SPD Krempe

Morgen 28.04.24

SPD-Krempermarsch
11:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang des SPD-Kreisverbandes ...

Kontakt zur SPD Krempe

Wenn Sie Fragen haben oder uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder (siehe unter Ortsverein, Vorstand) wenden oder eine Mail senden an den Webmaster unserer Seite. Ihre SPD Krempe

Spende für die KiTa

Veröffentlicht am 18.06.2023, 12:07 Uhr     Druckversion

Übergabe einer Spende an die Kindertagesstätte

Am 07. Mai 2023 hatte die SPD Kremperheide ihr 75 jähriges Jubiliäum gefeiert. Statt Präsente wurde um eine Spende für die Kindertagesstätte Kremperheide gebeten. Dem kamen die Gäste der Jubiläumsfeier gerne nach. Neben vielen einzelnen Personen beteiligten sich die Gemeinde, die WVK, die CDU und die AWO Kremperheide sowie der SPD OV Breitenburg mit einer Summe für den Spendentopf. Auch der für 50 jährige Mitgliedschaft geehrte Hans Steinbrück verzichtete auf ein Präsent. So kam eine Summe von genau 400,00 € zusammen.

Diese Summe konnte der SPD-Fraktionsvorsitzende in der Kremperheider Gemeindevertretung, Jürgen Barnbrock, schließlich an die Leitung der KiTa "Kunterbunt", Frau Daniela Tillmann, überreichen. Frau Tillmann freute sich sehr über die unverhoffte Spende und bedankte sich dafür auch im Namen von Frau Kolbe und den Betreuerinnen. Der Betrag wird für den Ausbau der Kuschelecke sinnvoll verwendet.

Homepage: SPD-Krempermarsch