SPD Krempe

Kontakt zur SPD Krempe

Wenn Sie Fragen haben oder uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder (siehe unter Ortsverein, Vorstand) wenden oder eine Mail senden an den Webmaster unserer Seite. Ihre SPD Krempe

Kreisparteitag 2023

Veröffentlicht am 10.09.2023, 18:00 Uhr     Druckversion

SPD-Kreisparteitag

Der diesjährige Parteitag des SPD-Kreisverbandes Steinburg wurde am 02. September vom SPD-Ortsverein Krempermarsch in der Willi-Steinmann-Halle in Krempe ausgerichtet.

Der neue Vorstand der SPD Steinburg: (von links nach rechts) Arne Engelbrecht (Schriftführer, OV Wilster), Dieter Werner (Beisitzer, OV Heiligenstedtenerkamp), Gerlinde Böttcher-Naudiet ( Organisationsleiterin, OV Horst), Joachim Weeber (Beisitzer, OV Itzehoe), Carola Stahmann (Beisitzerin, OV Wrist), Michael Seifert (Beisitzer, OV Glückstadt), Lothar Schramm (1. Vorsitzender, OV Krempermarsch), Birgit Herdejürgen ( stellvertretende Vorsitzende, OV Itzehoe, MdL), Hauke Thießen (Beisitzer, OV Kellinghusen), Maurice Siebert (Beisitzer. OV Wilster), Niels Jurgons (Schatzmeister, OV Kiebitzreihe) Nicht im Bild Heiko Klein (Stellvertretender Vorsitzender. OV Lägerdorf)D

Homepage: SPD-Krempermarsch

Stadt Krempe

Besuchen Sie doch auch einmal die Homepage der Stadt Krempe.
Klicken Sie einfach auf das Wort Krempe.

Vorwärts online