SPD Krempe

Kontakt zur SPD Krempe

Wenn Sie Fragen haben oder uns eine Nachricht zukommen lassen wollen, können Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder (siehe unter Ortsverein, Vorstand) wenden oder eine Mail senden an den Webmaster unserer Seite. Ihre SPD Krempe

Neujahrsempfang der Stadt Krempe

Veröffentlicht am 20.01.2024, 11:11 Uhr     Druckversion

Infostand des SPD-Ortvereins Krempermarsch

auf dem Neujahresempfang der Stadt Krempe

Am Samstag den 13. Januar fand der traditionelle Neujahresempfang der Stadt Krempe mit Vereinsmesse und Neubürgerempfang  in der Willi-Steinmann-Halle statt. Die SPD Krempermarsch war mit einem eigenen Infostand vertreten. Schwerpunkte der Informationen waren eine Sonderausgabe  der SPD-Bürgerzeitung „Kiek & Klön“, eine Terminübersicht der Veranstaltungen im 1. Halbjahr 2024 und natürlich die 160-Jahr-Feier der Kremper SPD, die am 25. Mai mit einem Festkommers ihren Höhepunkt hat. Selbstgebackene „Rote-Herz-Kekse“ und Give-Aways wie Samentüten von Roter Kresse und Flaschenöffner „ Offen für die Menschen. SPD!“ wurden an Interessierte und Gesprächspartner verteilt. Eine erfolgreiche Veranstaltung auf der sich die SPD Krempermarsch eindrucksvoll präsentierte.

160 Jahre SPD Krempe

Homepage: SPD-Krempermarsch

Stadt Krempe

Besuchen Sie doch auch einmal die Homepage der Stadt Krempe.
Klicken Sie einfach auf das Wort Krempe.

Vorwärts online