SPD Lägerdorf

Willkommen bei der SPD-Lägerdorf
SPD Lägerdorf - neueste Artikel
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 10.02.2017, 14:50 Uhr (717 mal gelesen)
[Allgemein]
Nächste Woche ist Sitzungswoche. Sie fängt wie immer mit einer Bürobesprechung an und hält in ihrem Verlauf noch weitere fixe Termine bereit: die Sitzung der SPD-AG Ernährung und Landwirtschaft am Montag; die Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Dienstag; die Sitzung des Bundestagsausschusses für Ernährung und Landwirtschaft am Mittwoch und die Sitzung der SPD-Landesgruppe Schleswig-Holstein am Donnerstag.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 07.02.2017, 14:05 Uhr (195 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die erste Fraktionssitzung der SPD Lägerdorf am 31.01.2017 wurde zu einem Workshop genutzt. Der Vorsitzende Ingolf Streich zeigte sich hoch erfreut, dass mit Ausnahme eines erkrankten Mitglieds die komplette Fraktion anwesend und ein weiterer Gast zu begrüßen war.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 07.02.2017, 13:58 Uhr (136 mal gelesen)
[Allgemein]
Das traditionelle Grünkohlessen der SPD Lägerdorf am 27.01.2017 war ein voller Erfolg! 60 Gäste konnte die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Manuela Streich im Restaurant "Roseneck" begrüßen, so viele wie lange nicht mehr.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 31.01.2017, 14:48 Uhr (1211 mal gelesen)
[Allgemein]
Was für ein Wochenende! Wir haben Ralf Stegner mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt. Wir haben die Liste für den Landtagswahlkampf aufgestellt und ich freue mich auf den Wahlkampf, insbesondere mit Birgit Herdejürgen, Michael Wolpmann und Stefan Bolln. Und wir haben die Liste für den Bundestagswahlkampf aufgestellt! Vielen Dank für eure Stimmen für den Listenplatz 6!

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.01.2017, 15:42 Uhr (1212 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Steinburger Delegation erfolgreich

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 08.01.2017, 16:31 Uhr (389 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Freitag, den 27.01.2017  veranstaltet der SPD-Ortsverein Lägerdorf das schon zur Tradition gewordene parteioffene Grünkohlessen im Restaurant „Roseneck“.

49358 Aufrufe seit Januar 2002

Aktiv werden und mitgestalten:
Das Wetter