SPD 60plus in Stormarn

Heute 19.09.17

AG60plus Schleswig-Holstein
10:00 Uhr, Landesvorstandssitzung ...

Webmaster
Willkommen bei der Stormarner AG 60plus
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 18.09.2017, 15:18 Uhr (63 mal gelesen)
[Personen]
Martin Habersaat besucht Björn Warmer

Der Sommer geht auf die Zielgerade, und ebenso verhält es sich mit den sommerlichen Besuchen des Reinbeker Landtagsabgeordneten Martin Habersaat bei den Bürgermeistern im Wahlkreis.
 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 06.09.2017, 14:51 Uhr (546 mal gelesen)
[Allgemein]
Der dritte Termin seiner diesjährigen Sommertour zu den Bürgermeistern im Wahlkreis Stormarn-Süd führte den Landtagsabgeordneten Martin Habersaat nun zu Thomas Schreitmüller ins Barsbütteler Rathaus.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 06.09.2017, 14:48 Uhr (556 mal gelesen)
[Bildung]
Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, über die Nicht-Zuständigkeit der Bildungsministerin für 93.600 Schülerinnen und Schüler in Schleswig-Holstein:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 08.08.2017, 17:17 Uhr (1303 mal gelesen)
[Allgemein]
Erste Station der Sommertour in Oststeinbek:

Den großen Versprechen der neuen Landesregierung folgen große Erwartungen.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 08.08.2017, 17:13 Uhr (1305 mal gelesen)
[Personen]
Martin Habersaat trifft den Wentorfer Bürgermeister:

Der zweite Termin der Sommertour zu "seinen" Bürgermeistern war für den Reinbeker Landtagsabgeordneten Martin Habersaat gleichzeitig ein Antrittsbesuch:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 28.07.2017, 11:04 Uhr (1377 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Seit 10 Jahren gibt es sie nun schon, die Kinderstadt Stormini. Zum Jubiläum schlugen die 250 Kinder und 150 Betreuerinnen und Betreuer ihre Zelte erstmals in Reinbek auf.

 
Veröffentlicht von AG60plus Schleswig-Holstein am: 22.07.2017, 12:33 Uhr (769 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf Einladung der Kreisverbände der AG 60plus aus Dithmarschen, Nordfriesland und Schleswig-Flensburg tagte der Landesvorstand der größten Arbeitsgemeinschaft in der SPD parteiöffentlich im „Hotel zur Linde „ in Meldorf. Grund hierfür war, so die Landesvorsitzende Gerlinde Böttcher-Naudiet aus Horst (Steinburg), eine stärkere Präsenz im ländlichen Raum

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 10.07.2017, 18:40 Uhr (1587 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Dialog mit Erstwählerinnen und Erstwählern

 

Der Landesbeauftragte für politische Bildung Schleswig-Holstein bietet zur Bundestagswahl 2017 erneut das Projekt jung & wählerisch an.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 10.07.2017, 17:04 Uhr (1390 mal gelesen)
[Europa]
Gesine Schwan und Nina Scheer im Bürgerhaus Glinde

 

Für einen „Radikalinski“ sei sie zu alt, fand Gesine Schwan. Trotzdem müsse man „Fronten so sehen, wie sie sind.

 
Veröffentlicht von AG60plus Schleswig-Holstein am: 05.07.2017, 16:45 Uhr (921 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Der Kreisverbände Dithmarschen, Nordfriesland und Schleswig-Flensburg

Dienstag, den 18.07.2017, 11Uhr

Hotel zur Linde

Südermarkt 1, 25704 Meldorf (direkt am Meldorfer Dom)

 

23694 Aufrufe seit Februar 2010