AfB Stormarn

Morgen 29.05.17

AfB Stormarn
18:00 Uhr, Besuch des Jugendaufbauwerkes in Bad ...

Kontakt zur AfB in Stormarn
 
Ideen?
Fragen?
Mitarbeit?
 
Sprechen Sie uns gerne an!
Webmaster
Willkommen im AfB Stormarn

Herzlich Willkommen!

Arbeitsgemeinschaft für Bildung

in der SPD-Stormarn

29.05.2017 - 18 Uhr

Besuch des Jugendaufbauwerkes in Bad Oldesloe

(Um Anmeldung wird gebeten)

Aktuelle Termine hier!

Veröffentlicht von AfB Stormarn am: 29.04.2017, 08:39 Uhr (201 mal gelesen)
[Bildung]
Britta Ernst, Tim Grammerstorf und Johannes Basler (Kreisschülervertretung), Heiko Winckel-Rienhoff (Kreisvorsitzender GEW) sowie der Bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Martin Habersaat, und die SPD-Direktkandidatin des Wahlkreises Stormarn-Nord, Susanne Danhier, stellten sich am 24.04.2017 abends in der Mensa der Ida-Ehre-Schule in Bad Oldesloe dieser Frage.

 
Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 06.04.2017, 11:38 Uhr (1677 mal gelesen)
[Bildung]
Bildungsgerechtigkeit oberstes Ziel für die zukünftige norddeutsche Bildungspolitik

Bildungsgerechtigkeit bleibt das zentrale Ziel norddeutscher Bildungspolitik, waren sich die Bildungspolitikerinnen und Bildungspolitiker  der Nordkonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Bildung in der SPD (AfB) einig. Auch der Bund kann und soll seinen Teil dazu beitragen, das ist die Überzeugung, die auf der Nordkonferenz erneut hervorgehoben wurde.

 
Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 05.04.2017, 12:11 Uhr (1482 mal gelesen)
[Bildung]
SPD: Bildung in SH für Eltern zu teuer!

Martin Habersaat, der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und ihr bildungspolitischer Sprecher, referierte auf Einladung der Arbeitsgemeinschaft für Bildungsfragen (AfB) der drei Nordkreise auf dem „5. Dagebüller Gespräch“ über das Thema Bildungskosten für Eltern.

 

 

10534 Aufrufe seit März 2015