SPD Bargfeld-Stegen - online -

Programm 2013
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 22.02.2017, 18:23 Uhr (20 mal gelesen)
[Bildung]
Schulen werden bis 2020 an das Glasfasernetz angeschlossen:

„Aufbruchsstimmung in Schleswig-Holstein“ nehme er wahr, sagte Bildungsstaatssekretär Dirk Loßack bei der Vorstellung des Berichts „Lernen mit digitalen Medien“. Dieser befasst sich mit einem der Schwerpunkte des Bildungsministeriums, Loßack leitet zu diesem Thema auch eine Arbeitsgruppe der Kultusministerkonferenz (KMK) auf Bundesebene.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 22.02.2017, 10:57 Uhr (24 mal gelesen)
[Personen]
Um einen Einblick zu bekommen in die Landespolitik und ihre Abläufe, hat der 18jährige Bastian van der Neut ein Praktikum bei der Landtagsfraktion der SPD Schleswig-Holstein gemacht. Der an Politik interessierte Praktikant, der in den Niederlanden aufgewachsen ist, aber die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt, wollte sein Wissen über die deutsche Politik erweitern, bevor er ein Studium der Politikwissenschaften beginnt.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 20.02.2017, 11:20 Uhr (163 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Mittwoch, 1.03.2017, 19.00 Uhr, BeGe Oststeinbek:

Einer der Schwerpunkte bei den Feierlichkeiten zu 150 Jahren Stormarn ist „Stormarns Weg in die Moderne“. Dabei darf natürlich auch ein Blick auf die Energieversorgung des Kreises nicht fehlen. Gemeinsam mit der SPD Oststeinbek laden die Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer und der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat deshalb ein zu einem Abend über „100 Jahre Strom in Stormarn“.

34339 Aufrufe seit Januar 2009