SPD Barsbüttel

Standort: Startseite
Webmaster
Willkommen bei der SPD-Barsbüttel

Liebe Besucherinnen und Besucher,
die SPD Barsbüttel hat ihren Internetauftritt aktualisiert. Die neue Webseite finden Sie unter:

www.spd-barsbuettel.de


Ihre SPD Barsbüttel

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.06.2019, 13:07 Uhr (64 mal gelesen)
[Allgemein]
Es geht um Chancengerechtigkeit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden.

Rede vor dem Kreisparteitag der SPD Segeberg am 22. Juni 2019 in Itzstedt.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.06.2019, 12:09 Uhr (67 mal gelesen)
[Landespolitik]
Martin Habersaat ist wieder dabei:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 16.06.2019, 18:14 Uhr (297 mal gelesen)
[Integration]
First Line – Film und Gespräch am 26. Juni in Reinbek:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 16.06.2019, 18:12 Uhr (295 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Einmal in jeder Legislaturperiode lädt der Landtag ein zum Tag der offenen Tür.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 10.06.2019, 22:57 Uhr (391 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Der Landtag lädt ein zum Tag der Offenen Tür – SPD bietet Busfahrt ab Glinde an:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 08.06.2019, 20:31 Uhr (451 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Die Antwort liest sich, als wäre die Landesregierung lieber nicht gefragt worden.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 01.06.2019, 15:23 Uhr (529 mal gelesen)
[Integration]
Film- und Gesprächsabend in der Nathan-Söderblom-Kirche am 26. Juni um 19.00 Uhr:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 30.05.2019, 12:38 Uhr (549 mal gelesen)
[Bildung]
Am 28. und 29. Mai 2019 trafen sich auf Einladung der SPD-Fraktion im Schleswig- Holsteinischen Landtag die schulpolitischen Sprecher nahezu aller SPD-Landtagsfraktionen sowie der Bundestags- und der Europafraktionen zu einem Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.05.2019, 22:18 Uhr (606 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Feierstunde in Wentorf

Auf den Tag genau 70 Jahre nach der Feststellung des Parlamentarischen Rates, dass das Grundgesetz eine Mehrheit der Länderparlamente gefunden hatte – bis auf Bayern hatten alle zugestimmt –

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.05.2019, 10:59 Uhr (570 mal gelesen)
[Kultur]
Auch Martin Habersaat bietet Gesprächsabende zu Literatur und Politik an:

 

151896 Aufrufe seit August 2009