SPD Barsbüttel

Standort: Startseite
Webmaster
Willkommen bei der SPD-Barsbüttel

Liebe Besucherinnen und Besucher,
die SPD Barsbüttel hat ihren Internetauftritt aktualisiert. Die neue Webseite finden Sie unter:

www.spd-barsbuettel.de


Ihre SPD Barsbüttel

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 12.12.2017, 13:49 Uhr (163 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD wird in Gesprächen mit der CDU sondieren, ob eine erneute Koalition, eine Kooperation oder die Tolerierung einer Minderheitsregierung möglich oder Neuwahlen erforderlich sind.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 11.12.2017, 11:42 Uhr (212 mal gelesen)
[Bildung]
Landtagsrede vom 16.11.2017 zur Förderung von besonders begabten, leistungsstarken und potenziell besonders leistungsfähigen Schülerinnen und Schülern

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 11.12.2017, 11:08 Uhr (217 mal gelesen)
[Bildung]
Zum Bericht des Landesrechnungshofes ,,Inklusion an Schulen" sagt Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 01.12.2017, 11:07 Uhr (522 mal gelesen)
[Finanzen]
SPD fordert CDU und FDP auf, ihre Versprechen einzuhalten:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 29.11.2017, 13:52 Uhr (491 mal gelesen)
[Bildung]
Das Land Schleswig-Holstein hat die Bedeutung der digitalen Infrastruktur erkannt und deshalb, noch in der letzten Legislaturperiode, eine eigene Breitbandstrategie beschlossen.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 20.11.2017, 14:57 Uhr (607 mal gelesen)
[Bildung]
Martin Habersaat sieht Diskussionsbedarf in den kommenden Monaten:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 12.11.2017, 16:42 Uhr (787 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Hoffen auf neue Kitafinanzierung, Kritik an Regelung zum Straßenausbau

 

 

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 31.10.2017, 21:59 Uhr (755 mal gelesen)
[Bildung]
Diskussion über die Arbeit der Grundschulen in Schleswig-Holstein

Größerer Grundwortschatz nach Klasse 4, mehr Mathematik, frühere Benotung:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.10.2017, 13:58 Uhr (1288 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Einige Kommunen können künftig auf Straßenausbaubeiträge verzichten

Als „Lösung zu Lasten Dritter“ bezeichnet das Martin Habersaat.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.10.2017, 13:56 Uhr (1153 mal gelesen)
[Bildung]
Zur Diskussion um die Trennung der Schulen in Schleswig-Holstein in Bildungsministeriumsschulen und Wirtschaftsministeriumsschulen sagt Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion:

 

138619 Aufrufe seit August 2009