Forum Nachhaltigkeit der SPD-Stormarn

Willkommen im Forum Nachhaltigkeit
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 05.12.2016, 22:55 Uhr (117 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
SPD Barsbüttel blickt auf das Jahr 2016 zurück:

Zum gemütlichen Jahresausklang bei Grünkohl und Kassler trafen sich die Mitglieder der SPD Barsbüttel beim „Österreicher“ in Jenfeld. Die Ortsvereinsvorsitzende Marion Meyer warf in einer kurzen Ansprache einen Blick zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2016. So konnte die SPD in der Gemeindevertretung beispielsweise wichtige Investitionen in die Schulen in Barsbüttel anschieben.

Veröffentlicht von SPD-Reinfeld am: 04.12.2016, 23:21 Uhr (55 mal gelesen)
[SPD]
In diesem Jahr wurden drei Jubilare für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft bei der SPD geehrt. Bereits fünfzig Jahre hält das ehemalige Reinfelder Magistratsmitglied Reiner Gillmann seiner Partei die Treue. Auch Karl-Heinz Vellage ist seit vierzig Jahren dabei. Neben einer Urkunde und einer Anstecknadel für vierzigjährige Migliedschaft erhielt Annita Klüver zusätzlich einen Blumenstrauß für besonderes Engagement.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 03.12.2016, 10:26 Uhr (278 mal gelesen)
[Bildung]
Schleswig-Holsteins Neuntklässler gehören zu den besten in Deutschland:

Wenn Bildungsforscher Ulrich Trautwein im Spiegel (44/2016, S.48f.) die Schulaufsicht in Schleswig-Holstein und den Masterstudiengang für angehende Schulleiterinnen und Schulleiter an der Universität Kiel lobt, wenn die Landesregierung eine Regierungserklärung von Bildungsministerin Britta Ernst zu Erfolgen in der Bildungspolitik anmeldet - dann muss schon etwas besonderes passiert sein.

36645 Aufrufe seit Dezember 2009

Warum sind Sie auf diese Seite gelangt?
Ups... ausversehen!
Weil ich Interesse am Forum habe.