Forum Nachhaltigkeit der SPD-Stormarn

Morgen 26.04.17

SPD-Reinbek
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung der SPD Reinbek (Thema ...

Willkommen im Forum Nachhaltigkeit
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 24.04.2017, 12:57 Uhr (32 mal gelesen)
[Kultur]
Welttag des Buches mit Britta Ernst in Glinde:

„Was liest du?“ Diese Frage stellte der Landtagsabgeordnete und gelernte Deutschlehrer Martin Habersaat anlässlich des Welttag des Buches der schleswig-holsteinischen Bildungsministerin Britta Ernst. Beide stellten im Glinder Bürgerhaus Autoren und Bücher vor, lasen nachdenkliche oder witzige Auszüge vor und nutzen die literarischen Anregungen zu Betrachtungen über Politik und Gesellschaft.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.04.2017, 11:34 Uhr (101 mal gelesen)
[Kultur]
Urban Sketching in Oststeinbek:

Sonne und Regen wechselten sich ab, und so suchten sich auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser besonderen Geburtstagsfeier Plätze und Motive draußen und drinnen. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 150. Jubiläum des Kreises Stormarn hatten die SPD Oststeinbek und der örtlichen Landtagsabgeordnete Martin Habersaat zum Urban Sketching eingeladen. Referentin Ulrike Plötz aus Eutin unterstützte bei der Anfertigung farbenfroher Zeichnungen,

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 20.04.2017, 14:39 Uhr (337 mal gelesen)
[Gesundheit]
Ministerinnen Kristin Alheit und Manuela Schwesig in Krukow:

Tiere auf der Weide füttern, im Hühnerstall Eier suchen oder bei der Obsternte helfen - auf dem Alpakahof in Krukow können Menschen mit Demenz mit anpacken. Über den Hof und das Konzept informierten sich zwei Ministerinnen vor Ort: Bundesfamilienministerin Manuele Schwesig und Landessozialministerin Kristin Alheit besuchten die Lokale Allianz „Der Bauernhof als Ort für Menschen mit Demenz“.

37096 Aufrufe seit Dezember 2009

Warum sind Sie auf diese Seite gelangt?
Ups... ausversehen!
Weil ich Interesse am Forum habe.