Forum Nachhaltigkeit der SPD-Stormarn

Willkommen im Forum Nachhaltigkeit
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 27.02.2017, 15:08 Uhr (86 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
7. März 2017, 19:00 Uhr, Schloss Reinbek:

Am 7. Mai wählt Schleswig-Holstein einen neuen Landtag. Bis dahin laden die SPD und der örtliche Landtagsabgeordnete Martin Habersaat zu zahlreichen Bürgergesprächen ein. Das nächste findet genau zwei Monate vor der Landtagswahl statt, am 7. März um 19:00 Uhr im Schloss Reinbek. Zu Gast ist Olaf Scholz, stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender und Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg. Er stellt sich den Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 26.02.2017, 18:01 Uhr (175 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
SPD und viele Gäste trafen sich im Gasthof Schwarzenbeck

Der Name „Schwarzsauer“ leitet sich vom Schweineblut ab, das durch die Zugabe von Essigsud gerinnt, völlig schwarz wird und hinzugefügte Fleischreste und Schwarten verbindet. Das wollte Bernd Schwarzenbeck beim „Essen wie vor 150 Jahren“ dann aber doch nicht servieren, obwohl er eine nachgefragte Variante dieser Spezialität durchaus noch regelmäßig zubereitet.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 25.02.2017, 17:37 Uhr (218 mal gelesen)
[Bildung]
Landtagsrede vom 23. Februar 2017, als Video hier: http://m7k.ltsh.de/embed.php?b=1487935588&e=1487935995

Nach dem Willen des Ältestenrates ist einmal wieder zusammengewachsen, was definitiv nicht zusammengehört. Es darf gar nicht erst der Eindruck entstehen, als seien die mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächer in erster Linie etwas für Schülerinnen und Schüler mit besonderer Begabung,

36965 Aufrufe seit Dezember 2009

Warum sind Sie auf diese Seite gelangt?
Ups... ausversehen!
Weil ich Interesse am Forum habe.