Forum Nachhaltigkeit der SPD-Stormarn

Willkommen im Forum Nachhaltigkeit
Veröffentlicht von SPD-Reinfeld am: 27.05.2017, 10:37 Uhr (34 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Eröffnungsbilanz wird nicht zum 30.06. 2017 vorgelegt werden. Das hat zu viel Kritik am Bürgermeister geführt. Rücktrittsforderungen sind allerdings deutlich überzogen. Wir sollten eine sachliche Diskussion führen.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 15.05.2017, 11:46 Uhr (667 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die SPD Glinde steht zu ihrem Abgeordneten - auch wenn es für den erneuten Sieg im Wahlkreis leider nicht gereicht hat. Das war ein Ergebnis der letzten Mitgliederversammlung der SPD in Glinde. Deren Vorsitzender Okke Wismann hatte den alten und neuen Landtagsabgeordneten Martin Habersaat eingeladen, um über die Ergebnisse der Landtagswahl zu sprechen und über Konsequenzen zu diskutieren. Zunächst einmal sei es an der CDU, Gespräche über mögliche Koalitionen zu führen, berichtete dieser: „Wenn die CDU keine Mehrheit zustande bringt, wird die SPD

Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 13.05.2017, 19:50 Uhr (207 mal gelesen)
[Schule]
Die Glinder SPD-Fraktion hat sich im Rahmen der Diskussion zur Fusion der beiden Gemeinschaftsschulen intensiv und ausführlich mit den Ergebnissen aus dem Workshop der Schülerinnen und Schüler der betroffenen Schulen befasst.

37158 Aufrufe seit Dezember 2009

Warum sind Sie auf diese Seite gelangt?
Ups... ausversehen!
Weil ich Interesse am Forum habe.