Forum Nachhaltigkeit der SPD-Stormarn

Willkommen im Forum Nachhaltigkeit
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 15.05.2017, 11:46 Uhr (458 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die SPD Glinde steht zu ihrem Abgeordneten - auch wenn es für den erneuten Sieg im Wahlkreis leider nicht gereicht hat. Das war ein Ergebnis der letzten Mitgliederversammlung der SPD in Glinde. Deren Vorsitzender Okke Wismann hatte den alten und neuen Landtagsabgeordneten Martin Habersaat eingeladen, um über die Ergebnisse der Landtagswahl zu sprechen und über Konsequenzen zu diskutieren. Zunächst einmal sei es an der CDU, Gespräche über mögliche Koalitionen zu führen, berichtete dieser: „Wenn die CDU keine Mehrheit zustande bringt, wird die SPD

Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 13.05.2017, 19:50 Uhr (164 mal gelesen)
[Schule]
Die Glinder SPD-Fraktion hat sich im Rahmen der Diskussion zur Fusion der beiden Gemeinschaftsschulen intensiv und ausführlich mit den Ergebnissen aus dem Workshop der Schülerinnen und Schüler der betroffenen Schulen befasst.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 05.05.2017, 14:58 Uhr (1123 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Sozialdemokraten feiern im Festsaal des Glinder Bürgerhauses:

Am 7. Mai ist es so weit, Schleswig-Holstein wählt einen neuen Landtag. Ab 17:30 treffen sich die Mitglieder der SPD-Ortsvereine in Südstormarn und Wentorf im Festsaal des Bürgerhauses Glinde zur gemeinsamen Wahlparty. Die Wahlsendung des NDR wird gezeigt, die Ergebnisse aus allen Teilen des Wahlkreises werden hier gesammelt.

37149 Aufrufe seit Dezember 2009

Warum sind Sie auf diese Seite gelangt?
Ups... ausversehen!
Weil ich Interesse am Forum habe.