Forum Nachhaltigkeit der SPD-Stormarn

Morgen 28.04.18

SPD Bargfeld-Stegen
10:00 Uhr, Gemeinsame Vorstellung der Kandidaten der CDU, ...

SPD Südstormarn startet gemeinsam ins neue Jahr

Veröffentlicht am 12.01.2018, 16:02 Uhr     Druckversion

Neujahresempfang am 19. Januar ab 19 Uhr in der Erich Kästner Gemeinschaftsschule Barsbüttel

Jedes Jahr laden die SPD-Ortsvereine aus Südstormarn und Wentorf zu einem gemeinsamen Neujahrsempfang ein."Ich freue mich, dass wir uns 2018 erstmals in den Räumen unserer Erich Kästner Gemeinschaftsschule treffen werden. Wer Lust auf einen gemütlichen und informativen Abend hat, ist herzlich eingeladen!", sagt Barsbüttels SPD-Vorsitzende Marion Meyer.

Bei Berlinern und Sekt wollen die Sozialdemokraten sich und ihre Gäste auf das kommende Jahr einstimmen, das im Mai eine Kommunalwahl mit sich bringt. Beim Rückblick auf 2017 wird es sicherlich auch um die letzte Bundestagswahl gehen, deren Folgen in Berlin noch immer nicht abgearbeitet sind. Über den aktuellen Stand wird die Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer informieren. Dabei sein werden auch der örtliche Landtagsabgeordnete Martin Habersaat und Stormarns SPD-Kreisvorsitzende Susanne Danhier.

Foto: 2013 fand der gemeinsame SPD-Empfang letztmalig in Barsbüttel statt, damals noch im Rathaus (v.l.: Wolf Harden, Andrea Johann, Anika Habersaat, Thomas Harden, Martin Habersaat)

Homepage: Martin Habersaat, MdL