Willkommen im SPD-Ortsverein Glinde

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen auf unseren Webseiten! Laufend aktuelle Meldungen finden sich in der Mitte.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Ihre SPD Glinde

..mehr..

 

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 09.09.2018, 12:47 Uhr (342 mal gelesen)
[Personen]
Martin Habersaat zum Abschluss seiner Sommertour bei Björn Warmer:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 03.09.2018, 11:24 Uhr (560 mal gelesen)
[Bildung]
Der Bildungsforscher Klaus Klemm hat mit „Unterwegs zur inklusiven Schule“ einen aktuellen Lagebericht aus bildungsstatistischer Perspektive vorgelegt.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 01.09.2018, 21:26 Uhr (573 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Martin Habersaat über eine Delegationsreise nach San Francisco:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 24.08.2018, 10:31 Uhr (700 mal gelesen)
[Personen]
Martin Habersaat zu Besuch bei Rainhard Zug:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 08.08.2018, 14:54 Uhr (1091 mal gelesen)
[Arbeit]
Habersaat: „Tiefschlag der Jamaika-Koalition gegen die Interessen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern“

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 06.08.2018, 15:51 Uhr (1105 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Martin Habersaat im Gespräch mit der Deutschen Post:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 29.07.2018, 15:01 Uhr (1271 mal gelesen)
[Bildung]
Zu einer Kluft zwischen gefühlter Wahrnehmung und vorliegenden Zahlen bei der Versorgung der Schulen mit ausgebildeten Lehrkräften sagt Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 29.07.2018, 14:59 Uhr (1196 mal gelesen)
[Personen]
Martin Habersaat zu Besuch bei Thomas Schreitmüller in Barsbüttel:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 22.07.2018, 20:38 Uhr (1389 mal gelesen)
[Wohnen]
SPD fordert Änderung der Landesverfassung:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 20.07.2018, 08:55 Uhr (1186 mal gelesen)
[Bildung]
Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, vergleicht die Arbeitsschwerpunkte der Bildungsministerin und die ab 1. August gültige Grundschulverordnung mit dem „Faktencheck Grundschule“ des Grundschulverbands.

 

92605 Aufrufe seit März 2009        
Webmaster
Für uns im Landtag:
Für uns im Bundestag
Für uns in Europa: