Willkommen im SPD-Ortsverein Glinde

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen auf unseren Webseiten! Laufend aktuelle Meldungen finden sich in der Mitte.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Ihre SPD Glinde

..mehr..

 

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 12.12.2017, 13:49 Uhr (70 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD wird in Gesprächen mit der CDU sondieren, ob eine erneute Koalition, eine Kooperation oder die Tolerierung einer Minderheitsregierung möglich oder Neuwahlen erforderlich sind.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 11.12.2017, 11:42 Uhr (133 mal gelesen)
[Bildung]
Landtagsrede vom 16.11.2017 zur Förderung von besonders begabten, leistungsstarken und potenziell besonders leistungsfähigen Schülerinnen und Schülern

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 11.12.2017, 11:08 Uhr (122 mal gelesen)
[Bildung]
Zum Bericht des Landesrechnungshofes ,,Inklusion an Schulen" sagt Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 01.12.2017, 11:07 Uhr (465 mal gelesen)
[Finanzen]
SPD fordert CDU und FDP auf, ihre Versprechen einzuhalten:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 29.11.2017, 13:52 Uhr (467 mal gelesen)
[Bildung]
Das Land Schleswig-Holstein hat die Bedeutung der digitalen Infrastruktur erkannt und deshalb, noch in der letzten Legislaturperiode, eine eigene Breitbandstrategie beschlossen.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 20.11.2017, 14:57 Uhr (581 mal gelesen)
[Bildung]
Martin Habersaat sieht Diskussionsbedarf in den kommenden Monaten:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 12.11.2017, 16:42 Uhr (763 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Hoffen auf neue Kitafinanzierung, Kritik an Regelung zum Straßenausbau

 

 

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 31.10.2017, 21:59 Uhr (732 mal gelesen)
[Bildung]
Diskussion über die Arbeit der Grundschulen in Schleswig-Holstein

Größerer Grundwortschatz nach Klasse 4, mehr Mathematik, frühere Benotung:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.10.2017, 13:58 Uhr (1242 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Einige Kommunen können künftig auf Straßenausbaubeiträge verzichten

Als „Lösung zu Lasten Dritter“ bezeichnet das Martin Habersaat.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.10.2017, 13:56 Uhr (1119 mal gelesen)
[Bildung]
Zur Diskussion um die Trennung der Schulen in Schleswig-Holstein in Bildungsministeriumsschulen und Wirtschaftsministeriumsschulen sagt Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion:

 

82446 Aufrufe seit März 2009        
Webmaster
Für uns im Landtag:
Für uns im Bundestag
Für uns in Europa: