Wahlparty mit Martin Habersaat

Veröffentlicht am 05.05.2017, 14:58 Uhr     Druckversion

Foto: Martin Habersaat und Wolfgang Pohlmann

Sozialdemokraten feiern im Festsaal des Glinder Bürgerhauses:

Am 7. Mai ist es so weit, Schleswig-Holstein wählt einen neuen Landtag. Ab 17:30 treffen sich die Mitglieder der SPD-Ortsvereine in Südstormarn und Wentorf im Festsaal des Bürgerhauses Glinde zur gemeinsamen Wahlparty. Die Wahlsendung des NDR wird gezeigt, die Ergebnisse aus allen Teilen des Wahlkreises werden hier gesammelt.


Mit dabei ist auch der Landtagsabgeordnete und Kandidat Martin Habersaat. Er sagt: „Etwa 1.000 Menschen waren bei den Veranstaltungen der SPD in diesem Wahlkreis dabei, wir haben viele Gespräche auf Märkte und an Haustüren geführt. Meine Webseiten hatten teilweise 2.000 Besucher im Monat. Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern und hoffe, dass möglichst viele Menschen von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. Es wird ein knappes Ergebnis werden, jede Stimme ist wichtig!“

Foto: Martin Habersaat und Wolfgang Pohlmann wünschen sich eine hohe Wahlbeteiligung

Homepage: Martin Habersaat, MdL


Kommentare
Keine Kommentare
Morgen 18.10.17

SPD-Reinbek
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung der SPD Reinbek: ...

Webmaster
Für uns im Landtag:
Für uns im Bundestag
Für uns in Europa: