Traditionelle Veranstaltungen der SPD Glinde

Veröffentlicht am 27.09.2018, 13:08 Uhr     Druckversion

Auch in diesem Jahr lädt die SPD Glinde wieder ein zu ihren traditionellen Veranstaltungen im Herbst.

Den Anfang macht am Freitag, den 26. Oktober der große Laternenumzug. Treffen ist ab 17:30 Uhr an der Glinder Mühle, der Umzug mit dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Willinghusen beginnt um 18:30 Uhr.

Am Freitag, den 2. November werden der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat und ein Überraschungsgast den Glinderinnen und Glindern wieder aus ihren aktuellen Lieblingsbüchern im Rahmen der Veranstaltungsserie "Poesie und Politik" vorlesen. Dieser literarisch-politische Abend beginnt um 19 Uhr im Bürgerhaus am Glinder Markt.

Am 16. November gilt es dann beim alljährlichen Skatturnier der Glinder Sozialdemokraten einen der zahlreichen Preise zu gewinnen. Anmeldungen sind bis zum 9. November unter den Rufnummern 0179-1212157 (Peter Nilsson) und 040-7106899 (Manfred Wagner) möglich. Der Einsatz beträgt 10 Euro. Das Turnier beginnt um 17 Uhr und findet ebenfalls im Bürgerhaus am Glinder Markt statt.