Offener Besucherabend - Op Platt

Veröffentlicht am 02.06.2016, 12:39 Uhr     Druckversion

Foto: Martin Habersaat, MdL

Mehrmals im Jahr bietet der Landtag offene Besucherabende an, bei denen sich Interessierte über die Arbeit des Parlaments und das Landeshaus informieren können. "Mehrmals im Jahr gibt es dieses Angebot auch op Platt", sagt Martin Habersaat, der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion. "Das nächste Mal am 6. Juni." Der nächste "hochdeutsche Termin" ist am 27. Juni. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

 

Die Besucherabende beginnen um 18.00 Uhr und dauern ca. eine Stunde.  Treffpunkt ist der Haupteingang des Landeshauses in Kiel, Düsternbrooker Weg 70. Ein Personalausweis sollte mitgebracht werden. "Wer sich einmal von seinem Abgeordneten persönlich durch das Landeshaus führen lassen möchte, kann mich gerne direkt kontaktieren", sagt Habersaat, der seit 2009 dem Landtag angehört und den Wahlkreis Stormarn-Süd vertritt, zu dem Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und die Gemeinde Wentorf im Kreis Herzogtum Lauenburg gehören. Die Kontaktdaten finden sich unter www.martinhabersaat.de.  

Homepage: Martin Habersaat, MdL


Kommentare

Keine Kommentare
 
SPD:vision

image

Mitglied werden!

Meine SPD