.
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 12.12.2017, 13:49 Uhr (70 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD wird in Gesprächen mit der CDU sondieren, ob eine erneute Koalition, eine Kooperation oder die Tolerierung einer Minderheitsregierung möglich oder Neuwahlen erforderlich sind.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 11.12.2017, 11:42 Uhr (132 mal gelesen)
[Bildung]
Landtagsrede vom 16.11.2017 zur Förderung von besonders begabten, leistungsstarken und potenziell besonders leistungsfähigen Schülerinnen und Schülern

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 11.12.2017, 11:08 Uhr (121 mal gelesen)
[Bildung]
Zum Bericht des Landesrechnungshofes ,,Inklusion an Schulen" sagt Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 01.12.2017, 11:07 Uhr (465 mal gelesen)
[Finanzen]
SPD fordert CDU und FDP auf, ihre Versprechen einzuhalten:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 29.11.2017, 13:52 Uhr (467 mal gelesen)
[Bildung]
Das Land Schleswig-Holstein hat die Bedeutung der digitalen Infrastruktur erkannt und deshalb, noch in der letzten Legislaturperiode, eine eigene Breitbandstrategie beschlossen.

 

41165 Aufrufe seit März 2011        
 
IM LANDTAG

IM BUNDESTAG
IM EU-PARLAMENT
Bundesfraktion