SPD-Vertreter in der Gemeindevertretung Lütjensee

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Lütjensee besteht aus 17 Gemeindevertreterinnen und -vertretern. Bei der Kommunalwahl 2013 kam die CDU auf 13 Mandate und die SPD auf 4 Mandate. Zusätzlich haben wir 1 wählbaren Bürger stellen dürfen.

Warum hat die SPD nur 4 Mandate bekommen? Aufgrund von Personalmangel sind wir 2013 mit 5 statt mit mindestens 9 Kandidaten angetreten. So konnte man die SPD nicht in allen Wahlkreisen wählen. Die Alternative wäre gewesen, der CDU das Feld komplett zu überlassen. Dies konnten und wollten wir nicht zulassen. Wer will schon 100% CDU im Ort? Als Ergebnis der Kommunalwahl 2013 konnten wir mit 4 Gemeindevertretern und 1 wählbaren Bürger eine SPD-Fraktion bilden.

 

Felix Heider

  Vorsitzender des SPD- Ortsverein Lütjensee

  Als wählbarer Bürger für Sie
-
im Bau- u. Wegeausschuss

 

 

 

Patrick Marsian

- stv. Vorsitzender des SPD- Ortsverein Lütjensee
- 2. stv. Bürgermeister der Gemeinde Lütjensee
- Mitglied im Amtsausschuss
  
  Als Gemeindevertreter für Sie
- im Sozial- und Kulturausschuss als Ausschussvorsitzender
- im Bau- u. Wegeausschuss
- im Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung
- im Wahlprüfungsausschuss
- Im Wasserbeschaffungsverband
- im Zweckverband Obere Bille
- in der Arbeitsgruppe Krippenerweiterung Lütjense
- in der Arbeitsgruppe Bauhof Lütjensee

 

 

Durmis Özen

- Kassenwart des SPD- Ortsverein Lütjensee
- Fraktionsvorsitzender der SPD Lütjensee
- Beisitzer im Kreisvorstand der SPD Stormarn

  Als Gemeindevertreter für Sie
- im Umwelt- u. Planungsausschuss
- im Sozial- u. Kulturausschuss
- im Schulverband Lütjensee
- in der Arbeitsgruppe Krippenerweiterung Lütjensee

 

Heinz Kroll

  Als Gemeindevertreter für Sie
im Finanz- u. Grundstücksausschuss

 

 

 

 

 

Bernd Hellingrath

  Als wählbarer Bürger für Sie
- im Bau- u. Wegeausschuss
- im Planungs- u. Umweltausschuss
- im Finanz- u. Grundstücksausschuss

Bitten sprechen Sie uns persönlich oder unter folgender EMailadresse an: oezen.spd-luetjensee@gmx.de 

 
IM LANDTAG

IM BUNDESTAG
IM EU-PARLAMENT
Bundesfraktion