SPD Reinbek

Vorstandwahl 2017

Bei der Mitgliederversammlung am 15. November 2017 wurde ein neuer Ortsvereinsvorstand gewählt. Gerd Prüfer wurde als Ortsvereinsvorsitzender wiedergewählt. Mit Henry Kern und Philipp Quast als stellvertretende Vorsitzende setzt sich die Verjüngung der Partei fort. René Wendland (Kassierer), Borwin Baesecke (Schriftführer) und Marianne Cornehl (Mitgliederbetreuung) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Hans-Joachim Schulze-Hortung, Niko Kern, Jan-Hinrik Schmidt, Baldur Schneider und Tomas Unglaube komplettieren als Beisitzer den Vorstand. Lea Bennecke und Klaus Wolters wurden als Revisoren gewählt.

Außerdem wurden die Wahlkreiskandidaten für die Kreistagswahl nominiert: René Wendland für den Wahlkreis 23, Gerd Prüfer für den Wahlkreis 24 und Hans-Joachim Schulze-Hortung für den Wahlkreis 25 werden bei der Kreistagswahl am 6. Mai 2018 für die SPD Reinbek antreten.

Wir gratulieren allen Neu- und Wiedergewählten. Von links nach rechts: Gerd Prüfer, René Wendland, Borwin Baesecke, Philipp Quast, Marianne Cornehl, Henry Kern, Niko Kern, Baldur Schneider, Hans-Joachim -Schulze-Hortung, Tomas Unglaube

Vorstand SPD Reinbek 2017

Mitglied werden:
SPD-Videos auf youtube.com:
SPD-Bundestagsfraktion:
Der "Vorwärts":
Initiative "Blick nach rechts":