SPD Reinfeld. Nah bei den Menschen

Liebe Nordstormarnerinnen und Nordstormarner!

Liebe Reinfelderinnen und Reinfelder!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Internetseite anzusehen. Über das Auswahlmenü erhalten Sie Einblick in die Arbeit unseres Ortsvereins und Eindrücke über die Arbeit der Stadtvertreterinnen und Stadtvertreter der SPD Reinfeld.

Sind Sie auch der Meinung, dass es sich lohnt, für die Fortentwicklung von Reinfeld, Hamberge und Wesenberg zu arbeiten? Im SPD-Ortsverein Reinfeld engagieren sich Mitglieder dafür, sinnvolle Entscheidungen zu treffen und für diese Verantwortung zu übernehmen. Im Ortsverein und in der Stadtvertretung ist Politik hautnah zu erleben und es ist möglich, auf Entscheidungen konkret Einfluss zu nehmen.

Wenn Sie uns Ihre Anregungen oder Ihre Kritik mitteilen möchten, senden Sie uns diese gerne zu. Nicht nur Mitglieder, sondern auch Nichtmitglieder sind herzlich zur Mitarbeit aufgefordert und können sich fernmündlich oder per Mail zur Teilnahme an Vorstands-und Fraktionssitzungen anmelden.

Ihre SPD Reinfeld

SPD Reinfeld. Nah bei den Menschen.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 15.10.2018, 18:53 Uhr (83 mal gelesen)
[SPD]
24. Oktober 2018, 19.00-21.00 Uhr, Alte Schule Wentorf: Das geschriebene Wort steht im Mittelpunkt des dritten Teils der SPD-Politikschmiede, die der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat seit diesem Jahr in unregelmäßigen Abständen anbietet.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 15.10.2018, 17:21 Uhr (76 mal gelesen)
[Landespolitik]
Vor Ort, frei Haus und überhaupt. Martin Habersaat bietet neue Termine an:

Fünf Sprechstunden in den Städten und Gemeinden seines Wahlkreises, das sind Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und Wentorf, bietet der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat nach den Herbstferien an. Hinzu kommt auch wieder das bewährte Format der „Sprechstunden frei Haus“.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 14.10.2018, 18:27 Uhr (120 mal gelesen)
[Europa]
Seit 1999 gibt es eine Gebietspartnerschaft zwischen Schleswig-Holstein und Kaliningrad. Landtag und Gebietsduma fördern seitdem gemeinsame Kulturprojekte, Austauschprogramme in der Jugendarbeit und einen gemeinsamen Blick auf den Ostseeraum.

96606 Aufrufe seit März 2009

Ob Lob oder Kritik, Ideen oder der Wunsch mitzumachen, wir sind für Sie da!

Schreiben Sie uns: kontakt@spd-reinfeld.de

Der Karpfen kommt...

(klicken Sie auf das Bild)

Martin Habersaat