SPD Reinfeld. Nah bei den Menschen

Liebe Nordstormarnerinnen und Nordstormarner!

Liebe Reinfelderinnen und Reinfelder!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Internetseite anzusehen. Über das Auswahlmenü erhalten Sie Einblick in die Arbeit unseres Ortsvereins und Eindrücke über die Arbeit der Stadtvertreterinnen und Stadtvertreter der SPD Reinfeld.

Sind Sie auch der Meinung, dass es sich lohnt, für die Fortentwicklung von Reinfeld, Hamberge und Wesenberg zu arbeiten? Im SPD-Ortsverein Reinfeld engagieren sich Mitglieder dafür, sinnvolle Entscheidungen zu treffen und für diese Verantwortung zu übernehmen. Im Ortsverein und in der Stadtvertretung ist Politik hautnah zu erleben und es ist möglich, auf Entscheidungen konkret Einfluss zu nehmen.

Wenn Sie uns Ihre Anregungen oder Ihre Kritik mitteilen möchten, senden Sie uns diese über ?Kontakt? gerne zu. Nicht nur Mitglieder, sondern auch Nichtmitglieder sind herzlich zur Mitarbeit aufgefordert und können sich fernmündlich oder per Mail zur Teilnahme an Vorstands-und Fraktionssitzungen anmelden.

Ihre SPD Reinfeld

SPD Reinfeld. Nah bei den Menschen.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 08.08.2017, 17:17 Uhr (547 mal gelesen)
Erste Station der Sommertour in Oststeinbek:

Den großen Versprechen der neuen Landesregierung folgen große Erwartungen.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 08.08.2017, 17:13 Uhr (563 mal gelesen)
[Personen]
Martin Habersaat trifft den Wentorfer Bürgermeister:

Der zweite Termin der Sommertour zu "seinen" Bürgermeistern war für den Reinbeker Landtagsabgeordneten Martin Habersaat gleichzeitig ein Antrittsbesuch:

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 28.07.2017, 11:04 Uhr (791 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Seit 10 Jahren gibt es sie nun schon, die Kinderstadt Stormini. Zum Jubiläum schlugen die 250 Kinder und 150 Betreuerinnen und Betreuer ihre Zelte erstmals in Reinbek auf.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 10.07.2017, 18:40 Uhr (1097 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Dialog mit Erstwählerinnen und Erstwählern

Der Landesbeauftragte für politische Bildung Schleswig-Holstein bietet zur Bundestagswahl 2017 erneut das Projekt jung & wählerisch an.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 10.07.2017, 17:04 Uhr (951 mal gelesen)
[Europa]
Gesine Schwan und Nina Scheer im Bürgerhaus Glinde

Für einen „Radikalinski“ sei sie zu alt, fand Gesine Schwan. Trotzdem müsse man „Fronten so sehen, wie sie sind.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 05.07.2017, 14:42 Uhr (766 mal gelesen)
[Bildung]
Den Fachhochschulen kommt im deutschen Bildungs- und Wissenschaftssystem ein besonderes Gewicht zu. Sie haben in den letzten Jahren viele Aufgaben übernommen und verstärkt, die man früher ausschließlich den Universitäten zugewiesen hätte; das gilt besonders für die dort erbrachten Forschungsleistungen.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 03.07.2017, 23:02 Uhr (773 mal gelesen)
[Finanzen]
Stand im Verkaufsverfahren der HSH Nordbank

Nach einer Entscheidung der Europäischen Kommission sind die Länder Hamburg und Schleswig-Holstein verpflichtet, die ihnen gemeinsam gehörende HSH Nordbank bis zum Februar 2018

80259 Aufrufe seit März 2009

Ob Lob oder Kritik, Ideen oder der Wunsch mitzumachen, wir sind für Sie da!

Schreiben Sie uns: kontakt@spd-reinfeld.de

Torsten Albig
SPD Reinfeld auf Facebook

Sie werden weitergeleitet!