SPD Reinfeld. Nah bei den Menschen

Liebe Nordstormarnerinnen und Nordstormarner!

Liebe Reinfelderinnen und Reinfelder!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Internetseite anzusehen. Über das Auswahlmenü erhalten Sie Einblick in die Arbeit unseres Ortsvereins und Eindrücke über die Arbeit der Stadtvertreterinnen und Stadtvertreter der SPD Reinfeld.

Sind Sie auch der Meinung, dass es sich lohnt, für die Fortentwicklung von Reinfeld, Hamberge und Wesenberg zu arbeiten? Im SPD-Ortsverein Reinfeld engagieren sich Mitglieder dafür, sinnvolle Entscheidungen zu treffen und für diese Verantwortung zu übernehmen. Im Ortsverein und in der Stadtvertretung ist Politik hautnah zu erleben und es ist möglich, auf Entscheidungen konkret Einfluss zu nehmen.

Wenn Sie uns Ihre Anregungen oder Ihre Kritik mitteilen möchten, senden Sie uns diese über ?Kontakt? gerne zu. Nicht nur Mitglieder, sondern auch Nichtmitglieder sind herzlich zur Mitarbeit aufgefordert und können sich fernmündlich oder per Mail zur Teilnahme an Vorstands-und Fraktionssitzungen anmelden.

Ihre SPD Reinfeld

SPD Reinfeld. Nah bei den Menschen.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 13.10.2017, 16:17 Uhr (308 mal gelesen)
[Landespolitik]
Seit Kurzem stehen den Abgeordneten des Schleswig-Holsteinischen Landtags zusätzliche Mittel zur Beschäftigung von persönlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Unterstützung ihrer mandatsbedingten Arbeit zur Verfügung.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 18.09.2017, 15:18 Uhr (877 mal gelesen)
[Personen]
Martin Habersaat besucht Björn Warmer

Der Sommer geht auf die Zielgerade, und ebenso verhält es sich mit den sommerlichen Besuchen des Reinbeker Landtagsabgeordneten Martin Habersaat bei den Bürgermeistern im Wahlkreis.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 06.09.2017, 14:51 Uhr (1348 mal gelesen)
[Allgemein]
Der dritte Termin seiner diesjährigen Sommertour zu den Bürgermeistern im Wahlkreis Stormarn-Süd führte den Landtagsabgeordneten Martin Habersaat nun zu Thomas Schreitmüller ins Barsbütteler Rathaus.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 06.09.2017, 14:48 Uhr (1259 mal gelesen)
[Bildung]
Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, über die Nicht-Zuständigkeit der Bildungsministerin für 93.600 Schülerinnen und Schüler in Schleswig-Holstein:

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 08.08.2017, 17:17 Uhr (1958 mal gelesen)
[Allgemein]
Erste Station der Sommertour in Oststeinbek:

Den großen Versprechen der neuen Landesregierung folgen große Erwartungen.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 08.08.2017, 17:13 Uhr (1838 mal gelesen)
[Personen]
Martin Habersaat trifft den Wentorfer Bürgermeister:

Der zweite Termin der Sommertour zu "seinen" Bürgermeistern war für den Reinbeker Landtagsabgeordneten Martin Habersaat gleichzeitig ein Antrittsbesuch:

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 28.07.2017, 11:04 Uhr (1812 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Seit 10 Jahren gibt es sie nun schon, die Kinderstadt Stormini. Zum Jubiläum schlugen die 250 Kinder und 150 Betreuerinnen und Betreuer ihre Zelte erstmals in Reinbek auf.

81754 Aufrufe seit März 2009

Ob Lob oder Kritik, Ideen oder der Wunsch mitzumachen, wir sind für Sie da!

Schreiben Sie uns: kontakt@spd-reinfeld.de

Torsten Albig
SPD Reinfeld auf Facebook

Sie werden weitergeleitet!