Mitgliederversammlung der SPD Reinfeld

Veröffentlicht am 18.02.2020, 09:15 Uhr     Druckversion

Am 17. Februar war Serpil Midyatli auf der Mitgliederversammlung der SPD Reinfeld zu Gast.

Die SPD Reinfeld hat turnusgemäß ihren gesamten Vorstand neu gewählt. Vorsitzender bleibt Dr. Stefan Weber; Stellvertreter wurde erneut der Vorsitzende der Reinfelder SPD-Fraktion Rolf Hanf. Weitere Mitglieder des Vorstands sind Benjamin Akhtar, Evelin Brose, Jürgen Brose, Gerd Hermann, Ina Lochte und Martina van Elkan-Röhl.

Auf der Mitgliederversammlung zu Gast war Serpil Midyatli, SPD-Vorsitzende von Schleswig-Holstein und Landtagsabgeordnete. Mit ihr wurde intensiv über politische Zielsetzungen im Bildungsbereich diskutiert, wie kostenlose Kitas und die Verbesserung der Personalkapazitäten von Schulen, sowie über aktuelle Herausforderungen einer dynamischen Arbeitswelt im Kontext der Digitalisierung. Weiteres Thema war die anstehende Wahl des Bürgermeisters in Reinfeld. Die SPD-Mitglieder beschlossen einstimmig, die Kandidatur von Roald Wramp zu unterstützen.


Kontakt

Ob Lob oder Kritik, Ideen oder der Wunsch mitzumachen, wir sind für Sie da!

Schreiben Sie uns: kontakt@spd-reinfeld.de

Der Karpfen kommt...

(klicken Sie auf das Bild)

Mitmachen

Martin Habersaat

Webmaster