Norbert Hintze - Wahlkreis V

Norbert Hintze

geb. 1972
Einzelhandelskaufmann
Politischen Themen:
Kultur, Menschen mit Behinderung

Bolande 41 a
Telefon: 700 123
E-Mail: norbert.hintze@spd-reinfeld.de

Wahlkreis V
 
 
 

Mein Name ist Norbert Hintze. Derzeit bin ich Stadtverordneter und politisch als Mitglied im Umwelt- und Energieausschuss tätig.

Im Jahre 2010 bin ich aus der Hansestadt Lübeck, wo ich geboren wurde, nach Reinfeld gezogen. Dort habe ich 2013 auch geheiratet.

Da ich selber eine Sehbehinderung habe, liegen mir die Belange von Menschen mit Behinderung sehr am Herzen. Daher werde ich auch eine Selbsthilfegruppe zu diesem Thema gründen.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden zu gemütlichen Spieleabenden.

 

Kontakt

Ob Lob oder Kritik, Ideen oder der Wunsch mitzumachen, wir sind für Sie da!

Schreiben Sie uns: kontakt@spd-reinfeld.de

Der Karpfen kommt...

(klicken Sie auf das Bild)

Mitmachen

Martin Habersaat

Webmaster