SPD-Tangstedt

Standort: Startseite
Für uns im Bundestag
SPD-Fraktion im Bundestag
Für uns im Landtag
Für uns im Landtag

SPD-Fraktion im Landtag
Für uns in Europa
QR-Code
Wahlkampf einmal anders !

Veröffentlicht am 26.08.2017, 22:12 Uhr     Druckversion

Für ihren Bundestagskandidaten Alexander Wagner haben sich die SPD-Ortsvereine aus dem Amt Itzstedt mal etwas anderes einfallen lassen.

Unter dem Motto „Wir machen die statische Plakatwerbung lebendig“ ist an jedem Wochenende vor der Bundestagswahl eine plakative Fahrradtour durch alle Orte des Amtes Itzstedt geplant.

Je nach Wetterlage und Straßenverhältnisse werden die Routen durch die Orte geführt.

Die erste Tour fand am letzten Sonnabend mit Startpunkt REWE-Markt in Nahe statt. Es wurden die Gemeinden Itzstedt und Nahe abgeradelt. Mit vielen Zwischenstopps  zum Verschnaufen sowie bei netten Gesprächen mit Einwohnern wurde der Corso dann im Cafe Alsterwiesen in Naherfurth beendet.

Die nächste Ausfahrt wird am kommenden Sonnabend, den 2. September um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Netto-Markt in Richtung Sülfeld starten.

Danach sind die Gemeinden Tangstedt und Kayhude geplant. Und zum Schluss Oering und Seth.

Gäste zum Mitradeln sind herzlich willkommen.

Homepage: SPD Kayhude / Oering


Kommentare
Keine Kommentare
 
Bürgerhaus und Mehrzweckhalle
Polizeistation Tangstedt muss bestehen bleiben

SPD und Umwelt