Standort: Startseite
Webmaster
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 15.05.2017, 11:46 Uhr (528 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die SPD Glinde steht zu ihrem Abgeordneten - auch wenn es für den erneuten Sieg im Wahlkreis leider nicht gereicht hat. Das war ein Ergebnis der letzten Mitgliederversammlung der SPD in Glinde. Deren Vorsitzender Okke Wismann hatte den alten und neuen Landtagsabgeordneten Martin Habersaat eingeladen, um über die Ergebnisse der Landtagswahl zu sprechen und über Konsequenzen zu diskutieren. Zunächst einmal sei es an der CDU, Gespräche über mögliche Koalitionen zu führen, berichtete dieser: „Wenn die CDU keine Mehrheit zustande bringt, wird die SPD

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 05.05.2017, 14:58 Uhr (1199 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Sozialdemokraten feiern im Festsaal des Glinder Bürgerhauses:

Am 7. Mai ist es so weit, Schleswig-Holstein wählt einen neuen Landtag. Ab 17:30 treffen sich die Mitglieder der SPD-Ortsvereine in Südstormarn und Wentorf im Festsaal des Bürgerhauses Glinde zur gemeinsamen Wahlparty. Die Wahlsendung des NDR wird gezeigt, die Ergebnisse aus allen Teilen des Wahlkreises werden hier gesammelt.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 02.05.2017, 21:20 Uhr (669 mal gelesen)
[Familie]
Thomas Oppermann zu Besuch in Schleswig-Holstein:

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, das der größte Arbeitgeber im Land ist. Der Vorstand des UKSH hat 2010 den Ausbau familienfreundlicher Strukturen mit der erfolgreichen Bewerbung um das Zertifikat „audit berufundfamilie“ beschlossen. Der umfangreiche Ausbau der betrieblichen Kinderbetreuung stand dabei oben auf der Agenda.

37080 Aufrufe seit April 2011