Demnächst:

27.08.2016
SPD-Lägerdorf

15:00 Uhr, Historisches über die Gemeinde Lägerdorf - Teil 4...

Willkommen bei Karin Thissen, MdB

Herzlich willkommen!

Seit dem 21. Mai 2015 vertrete ich für die SPD den Wahlkreis Steinburg – Dithmarschen Süd im Deutschen Bundestag. Als Tierärztin unterstütze ich die Arbeit der Bundestagsfraktion im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft.

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus der Bundeshauptstadt und Neuigkeiten aus dem Norden.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 09.08.2016, 16:30 Uhr (581 mal gelesen)
[Allgemein]
Die politischen Bildungsfahrten des Bundespresseamtes, zu denen jeder Bundestagsabgeordnete dreimal im Jahr Bürger aus seinem Wahlkreis einladen darf, sind begehrt. Die Gruppe, die sich kürzlich auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Karin Thissen auf den Weg machte, musste dafür früh aufstehen:

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 29.07.2016, 09:32 Uhr (954 mal gelesen)
[Gesundheit]
(Pressemitteilung des Klinikum Bad Bramstedt)

Bad Bramstedt, 28. Juli 2016, Dr. Karin Thissen, Mitglied des Bundestages für die SPD des Wahlkreises Steinburg-Dithmarschen Süd informierte sich im Gespräch mit der Geschäftsleitung des Klinikums Bad Bramstedt über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Klinikums und die aktuellen gesundheitspolitischen Auswirkungen.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.07.2016, 23:55 Uhr (308 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Bad Bramstedts neu gestaltetem Marktplatz/Bleeck ist seit Samstag ein Fiontäenfeld in Betrieb und wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen.

11973 Aufrufe seit Mai 2015