Demnächst:

02.08.2016
AG60plus - Steinburg

15:00 Uhr, Vorstandstreffen der AG 60+...

Willkommen bei Karin Thissen, MdB

Herzlich willkommen!

Seit dem 21. Mai 2015 vertrete ich für die SPD den Wahlkreis Steinburg – Dithmarschen Süd im Deutschen Bundestag. Als Tierärztin unterstütze ich die Arbeit der Bundestagsfraktion im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft.

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus der Bundeshauptstadt und Neuigkeiten aus dem Norden.

Karin Thissen, MdB - neueste Artikel
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 29.07.2016, 09:32 Uhr (81 mal gelesen)
[Gesundheit]
(Pressemitteilung des Klinikum Bad Bramstedt)

Bad Bramstedt, 28. Juli 2016, Dr. Karin Thissen, Mitglied des Bundestages für die SPD des Wahlkreises Steinburg-Dithmarschen Süd informierte sich im Gespräch mit der Geschäftsleitung des Klinikums Bad Bramstedt über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Klinikums und die aktuellen gesundheitspolitischen Auswirkungen.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.07.2016, 23:55 Uhr (122 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Bad Bramstedts neu gestaltetem Marktplatz/Bleeck ist seit Samstag ein Fiontäenfeld in Betrieb und wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 17.07.2016, 15:00 Uhr (489 mal gelesen)
[Sport]
Am 13. Juli trafen sich auf Einladung der SPD Vertreter von Sportvereinen zum gemeinsamen Dialog über die Zukunft des Sports im Kreis. Der Kreistagsabgeordnete und sportpolitische Sprecher seiner Fraktion, Alexander Wagner, und Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz wollten Ideen, Kritik und Anregungen mitnehmen.

11308 Aufrufe seit Mai 2015