Franz Thönnes, MdB

Heute 07.12.16

SPD-Segeberg
19:00 Uhr, Wahlkreiskonferenz Bundestagswahlkreis 008, Segebe...

SPD-Nahe
19:30 Uhr, Herzlich willkommen zur öffentlichen Fraktionssitz...

Oldesloer Str. 20
23795 Bad Segeberg
Tel:  04551-968383
buergerbuero@thoennes.de

Bundestagsbüro

PLH 70.44/70.46
Tel:  030-227-71128
Fax: 030-227-76828
franz.thoennes@bundestag.de

Franz Thönnes, MdB

Moin Moin und herzlich willkommen auf meiner Homepage im SPD-Net.

Wenn Sie an Informationen über meine Person und meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter in Berlin sowie im Wahlkreis Segeberg – Stormarn-Mitte interessiert sind, lade ich Sie herzlich ein, einen Blick auf meine Abgeordneten-Homepage unter www.thoennes.de zu werfen.

Franz Thönnes
Veröffentlicht von SPD-Reinfeld am: 04.12.2016, 23:21 Uhr (55 mal gelesen)
[SPD]
In diesem Jahr wurden drei Jubilare für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft bei der SPD geehrt. Bereits fünfzig Jahre hält das ehemalige Reinfelder Magistratsmitglied Reiner Gillmann seiner Partei die Treue. Auch Karl-Heinz Vellage ist seit vierzig Jahren dabei. Neben einer Urkunde und einer Anstecknadel für vierzigjährige Migliedschaft erhielt Annita Klüver zusätzlich einen Blumenstrauß für besonderes Engagement.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 24.11.2016, 14:45 Uhr (550 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD-Bundestagsfraktion vor Ort in Norderstedt

Wer sein Leben lang gearbeitet hat, soll eine gerechte Rente erhalten. Damit dieser Satz trotz des demographischen Wandels auch in Zukunft selbstverständlich bleibt, gilt es, gemeinsam verlässliche Lösungen zu entwickeln. Zur Diskussion hierüber lud SPD-MdB Franz Thönnes im Namen der SPD-Bundestagsfraktion in der letzten Woche zur Abendveranstaltung „Zukunft Rente – Wie gestalten wir unsere solidarische Alterssicherung weiterhin gerecht und verlässlich?“ ins AWO Serviceha

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 24.11.2016, 13:22 Uhr (315 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch in diesem Jahr ehrt der SPD-Ortsverein seine langjährigen Mitglieder im Rahmen der Weihnachtsfeier im AWO-Haus am 3. Dezember, um 14.30 Uhr.
„Für dieses Mal hat unser Landesvorsitzender Ralf Stegner zugesagt, die Ehrungen unserer Jubilare vorzunehmen. Dieses Ereignis ist in jedem Jahr der Höhepunkt und auch gleichzeitig der Jahresabschluss für die Arbeit des Ortsvereins“, kündigt die Ortsvereinsvorsitzende an.

66250 Aufrufe seit Juli 2009