Franz Thönnes, MdB

Heute 27.05.16

SPD-Tangstedt
20:00 Uhr, Vorstandssitzung der SPD-Tangstedt...

Oldesloer Str. 20
23795 Bad Segeberg
Tel:  04551-968383
buergerbuero@thoennes.de

Bundestagsbüro

PLH 70.44/70.46
Tel:  030-227-71128
Fax: 030-227-76828
franz.thoennes@bundestag.de

Franz Thönnes, MdB
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 13.05.2016, 10:28 Uhr (535 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Mit großem Bedauern reagiert die SPD-Fraktion auf die Entscheidung des Hauptausschusses, die Stelle der Sozial-, Schul-, Kita-, Kultur- und Jugenddezernentin  nicht neu auszuschreiben. Dazu Thomas Jäger, Zweiter stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion: „Grüne, CDU und Linke hatten sich vielmehr dafür ausgesprochen, die Amtsinhaberin Anette Reinders (Grüne) wiederzuwählen und stimmten dies durch.“

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 09.05.2016, 18:11 Uhr (885 mal gelesen)
[Allgemein]
Diesjähriges Motto „Deutschland 2016 – Integration gemeinsam leben“

Auch in diesem Jahr ist der Deutsche Bürgerpreis 2016 ausgeschrieben. Das Motto lautet „Deutschland 2016 – Integration gemeinsam leben“. SPD-MdB Franz Thönnes macht erneut darauf, dass sich hierfür wiederum Personen, Projekte und Unternehmen bewerben können.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 05.05.2016, 16:11 Uhr (525 mal gelesen)
[Allgemein]
Kein Glyphosat in Parks und anderen öffentlichen Flächen in Norderstedt - das fordert die Norderstedter SPD-Fraktion. „Einen entsprechenden Antrag mit dem Inhalt, dass die Verwaltung dieses Unkrautvernichtungsmittel ab sofort nicht mehr verwenden sollte, werden wir in der aktuellen Sitzung des Umweltausschusses stellen. Die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger steht für uns an erster Stelle“, sagt Anne Ebert, umweltpolitische Sprecherin der Norderstedter SPD-Fraktion.

64206 Aufrufe seit Juli 2009