Franz Thönnes, MdB

Wahlkreisbüro

Oldesloer Str. 20
23795 Bad Segeberg
Tel:  04551-968383
Fax: 04551-967338
buergerbuero@thoennes.de

Bundestagsbüro

PLH 70.44/70.46
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel:  030-227-71128
Fax: 030-227-76828
franz.thoennes@bundestag.de

Franz Thönnes, MdB

Moin Moin und herzlich willkommen auf meiner Homepage im SPD-Net.

 
Wenn Sie an Informationen über meine Person und meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter in Berlin sowie im Wahlkreis Segeberg – Stormarn-Mitte interessiert sind, lade ich Sie herzlich ein, einen Blick auf meine Abgeordneten-Homepage unter www.thoennes.de zu werfen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr
Franz Thönnes
Franz Thönnes, MdB - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 06.01.2017, 16:01 Uhr (164 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die öffentlichen Äußerungen von Herrn Barkowsky (CDU) zum Stadtbus gehen vollständig am Thema vorbei. Die Kaltenkirchener SPD unterstützt die von Bürgermeister Krause angestoßene Diskussion über die Weiterentwicklung des Stadtbusverkehrs und hat dazu auch eine Reihe von Vorschlägen bereit.

 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 05.01.2017, 14:31 Uhr (296 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD-Tangstedt: Neujahrsempfang mit Britta Ernst

Am Sonntag, dem 15.01.2017, findet der Neujahrsempfang der SPD-Tangstedt mit Britta Ernst, der Ministerin für Schule und Berufsbildung des Landes Schleswig-Holstein, im Tangstedter Rathaus statt.

 
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 26.12.2016, 09:42 Uhr (531 mal gelesen)
[Allgemein]
Dieses Jahr findet der Neujahrsempfang der Sozialdemokraten am Sonntag, den 08. Januar, in den Räumen in der Ochsenzoller Str. 116, von 12 bis 15 Uhr, statt.

„Wir freuen uns darauf, unseren Ministerpräsidenten Torsten Albig gleich zum Jahresauftakt bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird mit seiner Neujahrsansprache für uns auch den Auftakt in das Wahljahr 2017 geben“, erklärt die SPD Landtagsabgeordnete und Ortsvereinsvorsitzende Katrin Fedrowitz.

 

66617 Aufrufe seit Juli 2009