Franz Thönnes, MdB

franz.thoennes@bundestag.de

Franz Thönnes, MdB
Franz Thönnes, MdB - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 20.07.2016, 21:38 Uhr (47 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Kürzlich tagte die Kaltenkirchener SPD – Fraktion in einem Tagungszentrum in Bad Segeberg. In konstruktiver Atmosphäre beschlossen die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ihren politischen Arbeitsplan für die kommenden zwei Jahre. Die SPD-Fraktion befasste sich in ihrer Klausurtagung schwerpunktmäßig mit Fragen der Stadtentwicklung: wie soll sich die Stadt in sden nächsten Jahren entwickeln mit der besonderen Berücksichtigung der Bürgerbedürfnisse?

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 20.07.2016, 14:13 Uhr (163 mal gelesen)
Thönnes und Fedrowitz fordern Geschwindigkeitsbegrenzung

Auf der Bundesstraße B 432 bei Tangstedt kommt es immer wieder zu schweren Unfällen, die Leben kosten und zu erheblichen Verletzungen führen. Im letzten Jahr gab es allein in den Monaten von Mai bis Dezember sechs Verkehrsunglücke. Im November starb ein 59-jähriger Motorradfahrer.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 18.07.2016, 16:09 Uhr (229 mal gelesen)
Thönnes: „Wir haben klare Regeln für eine turbulente Zeit geschaffen“

Viele Menschen finden in Deutschland Zuflucht vor Krieg und Gewalt. Nach einer grundlegenden, humanitären Hilfe ist der nächste Schritt die Integration in die Gesellschaft. Sie gelingt jedoch nur, wenn alle mitmachen. Um hierüber zu diskutierten, lud die SPD-Bundestagsfraktion am 11. Juli zur Abendveranstaltung „Integration erfolgreich machen: Klare Regeln – Gemeinsam handeln“ ins Hotel Restaurant Scheelke in Henstedt-Ulzburg.

64962 Aufrufe seit Juli 2009