Franz Thönnes, MdB

franz.thoennes@bundestag.de

Franz Thönnes, MdB
Franz Thönnes, MdB - neueste Artikel
Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 25.07.2016, 11:54 Uhr (77 mal gelesen)
Ein Jahr in die USA – Programm von Bundestag und US-Kongress

Auch im Jahr 2017 gibt es für junge Menschen aus dem Wahlkreis Segeberg – Stormarn-Mitte die Möglichkeit, in die Vereinigten Staaten zu reisen. Seit 33 Jahren fördert der Deutsche Bundestag im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms (PPP) den Jugendaustausch zwischen Deutschland und den USA. Hierfür werden regelmäßig Stipendien an Schüler und junge Berufstätige vergeben.

Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 20.07.2016, 21:38 Uhr (71 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Kürzlich tagte die Kaltenkirchener SPD – Fraktion in einem Tagungszentrum in Bad Segeberg. In konstruktiver Atmosphäre beschlossen die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ihren politischen Arbeitsplan für die kommenden zwei Jahre. Die SPD-Fraktion befasste sich in ihrer Klausurtagung schwerpunktmäßig mit Fragen der Stadtentwicklung: wie soll sich die Stadt in sden nächsten Jahren entwickeln mit der besonderen Berücksichtigung der Bürgerbedürfnisse?

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 20.07.2016, 14:13 Uhr (244 mal gelesen)
Thönnes und Fedrowitz fordern Geschwindigkeitsbegrenzung

Auf der Bundesstraße B 432 bei Tangstedt kommt es immer wieder zu schweren Unfällen, die Leben kosten und zu erheblichen Verletzungen führen. Im letzten Jahr gab es allein in den Monaten von Mai bis Dezember sechs Verkehrsunglücke. Im November starb ein 59-jähriger Motorradfahrer.

64985 Aufrufe seit Juli 2009