Franz Thönnes, MdB

Heute 29.06.16

SPD-Kaltenkirchen
19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD-Ortsverein Kaltenkirchen im B...

SPD-Siek
19:30 Uhr, Sitzung der Gemeindevertretung...

Oldesloer Str. 20
23795 Bad Segeberg
Tel:  04551-968383
buergerbuero@thoennes.de

Bundestagsbüro

PLH 70.44/70.46
Tel:  030-227-71128
Fax: 030-227-76828
franz.thoennes@bundestag.de

Franz Thönnes, MdB
Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 24.06.2016, 10:19 Uhr (283 mal gelesen)
[Allgemein]
Vom 23. bis 25. Juni 2016 besuchte eine Gruppe des Gemeindetages Kreisverband Segeberg im Rahmen einer Studienreise Berlin. Auf dem Programm stand am ersten Tag auch ein Gespräch mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Franz Thönnes. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde eine Stunde über verschiedenste Themen diskutiert.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 22.06.2016, 11:57 Uhr (337 mal gelesen)
Gute Nachrichten für den Kreis Segeberg

„Das in den USA angewandte unkonventionelle Fracking, bei dem Gestein in flacheren Schichten unter hohem Druck und Einsatz von Chemikalien zur Gasgewinnung aufgebrochen wird, verbieten wir unbefristet. Forschung hierzu ist nur nach Zustimmung der Länder möglich und die bisherige Erdgasförderung in Deutschland wird sauber“, so fasst SPD-MdB Franz Thönnes die wesentlichen Punkte zusammen, die auf Druck der Sozialdemokratie am 21. Juni 2016 von den Koalitionsfraktionen beschlossen worden sin

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 16.06.2016, 00:14 Uhr (150 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Tangstedt (Kreis Stormarn) lädt am Freitag, dem 17.06.2016, wieder zum traditionellen Grillfest in den Rethfurt ein.

Ab 19 Uhr können Groß wie Klein bei leckerem Gegrilltem und Getränken in direkter Nähe zum Alsterlauf ordentlich klönen und schnacken.

64667 Aufrufe seit Juli 2009