Franz Th÷nnes, MdB

Fax: 030-227-76828
franz.thoennes@bundestag.de

Franz Th├Ânnes, MdB

Moin Moin und herzlich willkommen auf meiner Homepage im SPD-Net.

Wenn Sie an Informationen über meine Person und meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter in Berlin sowie im Wahlkreis Segeberg – Stormarn-Mitte interessiert sind, lade ich Sie herzlich ein, einen Blick auf meine Abgeordneten-Homepage unter www.thoennes.de zu werfen.

Franz Thönnes
Veröffentlicht von Franz Th├Ânnes, MdB am: 16.02.2017, 10:58 Uhr (148 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Mittwoch, dem 15. Februar 2017, fand im Deutschen Bundestag auf Einladung der Kinderkommission zum fünften Mal seit 2012 eine „Rote Hand-Aktion“ gegen den Einsatz von Kindern und Jugendlichen als Soldaten statt. Es handelt sich um eine zivilgesellschaftliche Initiative, die 2003 vom Deutschen Bündnis Kindersoldaten ins Leben gerufen wurde und inzwischen weltweit in über 50 Ländern durchgeführt wird.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 13.02.2017, 14:12 Uhr (149 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz macht sich im Land bekannt – und war kürzlich auch in Norderstedt zu Gast. Im Coppernicusgymnasium informierte er sich über den Schulbetrieb und stellte sich dann den Fragen von Schülerinnen und Schülern. Und denen von ungezählten Journalisten aus dem In- und Ausland, die den Schulz-Besuch begleiteten.

Veröffentlicht von Franz Th├Ânnes, MdB am: 13.02.2017, 09:56 Uhr (233 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch im Jahr 2017 wirbt SPD-Bundestagsabgeordneter Franz Thönnes für die sogenannte Selbstzahler-Fahrt in die Hauptstadt. Sie wird von dem Berliner Unternehmen „Dienstwerker“ vorbereitet und durchgeführt. Das Angebot besteht bereits seit 2008, weil es für die jährlich drei Bildungsreisen des Bundespresseamtes deutlich mehr Interessenten als zur Verfügung stehende Plätze gibt.

67098 Aufrufe seit Juli 2009