Franz Th÷nnes, MdB

Wahlkreisb├╝ro

Oldesloer Str. 20
23795 Bad Segeberg
Tel:  04551-968383
Fax: 04551-967338
buergerbuero@thoennes.de

Bundestagsb├╝ro

PLH 70.44/70.46
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel:  030-227-71128
Fax: 030-227-76828
franz.thoennes@bundestag.de

Infomobil des Deutschen Bundestages in Neum├╝nster

Veröffentlicht am 22.07.2017, 20:48 Uhr     Druckversion

Im Gespr├Ąch mit Besucherinnen und Besuchern des Infomobils

Drei Tage lang gastierte das Infomobil des Deutschen Bundestages in Neumünster. Ich freue mich, dass ich so viele interessierte Besucherinnen und Besucher persönlich empfangen konnte. Volles Haus und viele Gespräche, so soll es sein!

Ich habe dabei über meine persönlichen Erfahrungen im Parlament berichtet und den Besucherinnen und Besuchern zu ihren Fragen gerne Rede und Antwort gestanden. Vielen Dank für das Interesse! Das Angebot des Infomobils umfasst die Vorführung von Filmen und Online-Zugänge zu den Seiten des Deutschen Bundestages sowie eine Vielzahl von Informationsmaterialien zur kostenlosen Mitnahme. Im Rahmen der Tour des Infomobils sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger weiterhin herzlich eingeladen, bei diesem Termin Wünsche, Fragen und Anregungen direkt an die Bundestagsabgeordneten zu richten.

Homepage: Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB