AfB Schleswig-Holstein

Kontakt

Sie haben Anregungen für uns oder Fragen und möchten gerne Kontakt mit uns aufnehmen?

Gerne!

Fabian Reichardt, Landesvorsitzender der AG für Bildung SH

Kontakt: https://www.afb-sh.de/arbeitsgemeinschaft-fuer-bildung/

AfB-Stormarn: Flüchtlingsinitiativen im Kreis Stormarn

Veröffentlicht am 08.03.2015, 14:57 Uhr     Druckversion

AfB der SPD-Stormarn

Flüchtlingsinitiativen im Kreis Stormarn

In der kommenden, öffentlichen Sitzung am 30.03.2015 um 19 Uhr widmet sich die Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) in der SPD-Stormarn im Hotel Wiggers in Bad Oldesloe der Bildungs/-arbeit und Vernetzung der Flüchtlingsinitiativen im Kreis Stormarn. Ziel der Veranstaltung ist die Vernetzung und der Erfahrungsaustausch der Initiativen und Ehrenamtlichen sowie die Darstellung der Bildungsarbeit für die Flüchtlinge.

Die SPD-Landtagsabgeordneten Serpil Midyatli (Sprecherin für Migrations- und Integrationspolitik) und Martin Habersaat (Bildungspolitischer Sprecher) werden für den Erfahrungsaustausch an der Veranstaltung teilnehmen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am 30.03.2015 um 19 Uhr zu der Veranstaltung in das Hotel Wiggers, Bahnhofstraße 33, in Bad Oldesloe zu kommen. Um Anmeldung unter kv-stormarn@spd.de wird gebeten.

Johannes Kahlke

AfB in der SPD-Stormarn