AfB Schleswig-Holstein

Kontakt

Sie haben Anregungen für uns oder Fragen und möchten gerne Kontakt mit uns aufnehmen?

Gerne!

Fabian Reichardt, Landesvorsitzender der AG für Bildung SH

Kontakt: https://www.afb-sh.de/arbeitsgemeinschaft-fuer-bildung/

AfB der SPD-Stormarn besucht die Woldenhorn-Schule

Veröffentlicht am 21.06.2016, 22:00 Uhr     Druckversion

AfB besucht die Woldenhorn-Schule am 22.06.2016 um 19 Uhr

Am Mittwoch, dem 22.06.2016, trifft sich die AfB der SPD Stormarn um 19 Uhr zu einem Besuch der Woldenhorn-Schule in Ahrensburg, Schulstraße 13. Während einer Rundführung können neben aktuellen Informationen zur Schule auch die zuletzt vorgenommenen baulichen Veränderungen besichtigt werden.

Die Woldenhorn-Schule ist ein sozialpädagogisches Förderzentrum, welche ihren Ursprung in der Gründung im Jahre 1951 durch das Diakonische Werk hat. Seit 1975 befindet sie sich in Trägerschaft des Kreises Stormarn. Im Jahr 2013 wurden rund 140 Schülerinnen und Schüler in 18 Klassen beschult. Weitere Informationen unter http://www.woldenhorn-schule.de.

Spontane Teilnehmer/-innen sind herzlich willkommen.

Homepage: AfB Stormarn