Willkommen bei der AG60plus in Dithmarschen

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (30522 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von AG60plus Schleswig-Holstein am: 22.07.2017, 12:33 Uhr (7707 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf Einladung der Kreisverbände der AG 60plus aus Dithmarschen, Nordfriesland und Schleswig-Flensburg tagte der Landesvorstand der größten Arbeitsgemeinschaft in der SPD parteiöffentlich im „Hotel zur Linde „ in Meldorf. Grund hierfür war, so die Landesvorsitzende Gerlinde Böttcher-Naudiet aus Horst (Steinburg), eine stärkere Präsenz im ländlichen Raum

Veröffentlicht von AG60plus Schleswig-Holstein am: 05.07.2017, 16:45 Uhr (7001 mal gelesen)
Der Kreisverbände Dithmarschen, Nordfriesland und Schleswig-Flensburg

Dienstag, den 18.07.2017, 11Uhr

Hotel zur Linde

Südermarkt 1, 25704 Meldorf (direkt am Meldorfer Dom)

Veröffentlicht von AG60plus - Dithmarschen am: 20.05.2017, 15:15 Uhr (6239 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Als Sicherheitsberater für Senioren wurde Jürgen  Szczinna, von der Polizei ausgebildet. Unter dem Motto“ von Senioren für Senioren“ erklärt er ihnen die fiesen Machenschaften der Trickbetrüger.

Veröffentlicht von AG60plus - Dithmarschen am: 20.03.2017, 15:15 Uhr (5662 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Die SPD Arbeitsgemeinschaft AG 60plus der Senioren trifft sich seit fast 15 Jahren statt zur Weihnachtsfeier jährlich zum“ winterlichen Kaffeetrinken". Nun passt im März, wenn bereits die Krokusse blühen, das winterliche Kaffeetrinken nicht mehr so ganz und da hat man   einfach daraus – der Jahreszeit angepasst – ein „Frühlingserwachen“ gemacht.

226464 Aufrufe seit Oktober 2001