SPD St. Michaelisdonn - online -

Veröffentlicht von SPD-St. Michaelisdonn am: 22.10.2019, 16:29 Uhr (1961 mal gelesen)
Bürgermeister Volker Nielsen hat sich mal wieder im Ton vergriffen !

Bei seiner Ansprache zum ersten Spatenstich "Grüne Insel" behauptete er, dass SPD und ABB dem Projekt feindlich gegenüber stehen würden.

Lesen Sie dazu den folgenden Kommentar.

Veröffentlicht von SPD-St. Michaelisdonn am: 11.08.2018, 16:41 Uhr (3707 mal gelesen)
[Verkehr]
Ihre Meldung ist gefragt !!

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (207542 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 26.03.2015, 12:41 Uhr (175939 mal gelesen)
[Europa]
Europa braucht einen gemeinsamen Technologie- und Innovationsplan für die Ostsee. Das machte die schleswig-holsteinische SPD-Europaabgeordnete Ulrike Rodust anlässlich einer Veranstaltung zum blauen Wachstum in Kiel deutlich. Bei der zweitägigen Konferenz im GEOMAR-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung beraten seit Donnerstag Vertreter von Unternehmen, Wissenschaft und dem öffentlichen Sektor über maritime Technologien und Beschäftigung im Ostseeraum.

230236 Aufrufe seit März 2010

rss-Feed der SPD