Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 05.10.2021, 22:17 Uhr (282 mal gelesen)
[Verkehr]
Fahrradcodieren als Diebstahlschutz - für Neumitglieder gratis
Am Mittwoch, dem 20.10.2021, können Eigentümer/-innen von Fahrrädern und E-Bikes ihre Zweiräder (und Akkus) in Tangstedt professionell codieren lassen, damit sie im Falle eines Diebstahls und des Wiederauffindens einwandfrei zugeordnet werden können.

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 03.10.2021, 08:06 Uhr (295 mal gelesen)
[Bildung]
Damit Notlösung und Überbelegung aufhören
Angesichts der Bevölkerungsentwicklung hatte die SPD bereits im Jahr 2020 einen Antrag um Erweiterung der Kita Junges Gemüse gestellt, der seinerzeit von Bündnis 90/Die Grünen, BGT, FDP und großen Teilen der CDU abgelehnt wurde. Jetzt hat die SPD diesen Antrag erneut gestellt, nachdem in der Sitzung des Zentralausschusses am 29.09.2021 seitens der Verwaltung geäußert wurde, dass die Nachfrage nach Betreuungsplätzen weiter gestiegen ist.

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 01.10.2021, 09:38 Uhr (362 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel für Reinhard Mendel
Eine besondere Ehre wurde kürzlich unserem SPD-Mitglied Reinhard Mendel zuteil. Aufgrund seiner besonderen Verdienste um die Kommunalpolitik wurde Reinhard Mendel im Namen der Schleswig-Holsteinischen Innenministerin durch Landrat Dr. Henning Görtz und Kreispräsident Hans-Werner Harmuth die Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel überreicht.

398427 Aufrufe seit Januar 2016
Heute 20.10.21

SPD-Tangstedt
15:00 Uhr, Fahrradcodieren 15 - 18 Uhr (kostenlos für ...