Erfolgreicher Wahlkampfauftakt der SPD L?beck

Veröffentlicht am 26.03.2018, 22:37 Uhr     Druckversion

SPD - Direktkandidat*innen

Am vergangenen Samstag feierte die SPD Lübeck ihren Wahlkampfauftakt für die Kommunalwahlen 2018. Alle 25 Direktkandidat*innen trafen sich auf dem Markt, um mit vielen Bürger*innen über die künftige Politik in Lübeck ins Gespräch zu kommen. Mehr als 100 Ideen fanden so den Weg in die richtigen Hände. Der Kreisvorsitzende Thomas Rother und der Spitzenkandidat Peter Petereit informierten über unsere Schwerpunkte Verkehr, Kinderbetreuung, bezahlbares Wohnen und Bürgerservice. So wurden dort auch noch einmal die Themenplakate der SPD Lübeck

Ich freue mich auf einen intensiven, sachlichen und fairen Wahlkampf in meinem Wahlkreis Hüxtertor und Mühlentor.


Webmaster
Ihr Kandidat f├╝r die B├╝rgerschaft

 
             
               Foto @ Stefan H. Schenk