Herzlich willkommen bei der SPD Kiel

Die Internetseiten der Kieler SPD sind umgezogen.

Hier gelangen sie zu unserem aktuellen Internetauftritt:

www.spd-kiel.de

Gesine Stück
Kreisvorsitzende

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 15.01.2021, 17:44 Uhr (7 mal gelesen)
[Allgemein]
Dies konnte sich am Anfang des Jahres 2020 so niemand vorstellen. Als die frühen Meldungen aus Österreich und Süddeutschland über Corona berichteten, haben wir das mit Grusel wahrgenommen, es allerdings immer noch weit genug entfernt erhofft.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 06.01.2021, 18:54 Uhr (62 mal gelesen)
[Allgemein]
Viele neue und alte Kunden waren zur Eröffnung des Einkaufsmarktes am Rungholtplatz dabei, um sich von der Einrichtung und dem Angebot des Einkaufsmarktes nah&frisch zu überzeugen. Für die Menschen in diesem Stadtteilquartier ist der Kaufmann viel mehr als nur Nahversorgung – es ist auch eine Begegnungsstätte, ein Treffpunkt für Alt und Jung und stärkt den Zusammenhalt. Anemone Helbig (Ortsbeirat Suchsdorf, SPD) freut sich über das große Warensortiment.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 24.11.2020, 00:20 Uhr (281 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Idee vom Kanal-Wanderweg, die wir Ihnen im letzten Suchsdorfer vorgestellt haben, hat große Zustimmung erfahren. Die KN berichteten zweimal darüber und der Ortsbeirat unterstützte die Idee einstimmig. Nun stellen wir die Idee auch im Kultur- und Bauausschuss der Stadt Kiel vor.
Außerdem geht es um eine Mountainbike-Bahn für Suchsdorf und ein ganzheitliches Verkehrskonzept.

556738 Aufrufe seit März 2002
webmaster