Suchsdorfer SPD trauert um langjƤhriges Mitglied Jƶrg PapenfuƟ

Veröffentlicht am 17.11.2021, 18:05 Uhr     Druckversion

Wir trauern um unseren Genossen Jörg Papenfuß, der am 11. Oktober 2021 viel zu früh verstarb. Jörg war von 1979-1981 Vorsitzender unseres Ortsvereins, vorher stellvertretender Vorsitzender und Beisitzer. Außerdem gehörte er von 1995 bis 2003 dem Ortsbeirat an.

Mit seinem großen persönlichen Engagement als Parteimitglied hat er maßgeblich zum Erfolg und Bestehen der Suchsdorfer SPD beigetragen. Insbesondere als langjähriges Mitglied der Redaktion im DER SUCHSDORFER hat er sich für den Zusammenhalt in der Gesellschaft eingesetzt. Viele Initiativen für Suchsdorf wurden von ihm angestoßen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.


Andreas Arend - Ratsherr fĆ¼r Suchsdorf

Andreas Arend

Mitglied Innen- und Umweltausschuss
Innen-, Personal- und Organisationspolitischer Sprecher
Sprecher für Traditionsschiffe

Tel. : 0431 901-2527 / 0160 613 17 00
Mail : andreas.arend@spd-fraktion-kiel.de / andreas.arend@spd-suchsdorf.de

RegelmƤƟige Termine

4. Donnerstag im Monat
Politischer Stammtisch, 19:00 Uhr, Sportheim

4. Dienstag im Monat
Vorstandssitzung, 19:00 Uhr, Gemeinschaftsraum Eckernförder Straße

2. Dienstag im Monat
Ortsbeirat, 19:30 Uhr, Sportheim

1x im Quartal
Bürgersprechstunde, 18:15 Uhr, Gemeinschaftsraum Eckernförder Straße

Abweichungen möglich, gerne nachfragen. Möglichst aktuell unter Termine

facebook.de/spdsuchsdorf

Artikel & Zeitungen des Ortsvereins

Mitglied werden