Demnächst:

31.03.2024
SPD-Bordesholm

11:00 Uhr, Ostereiersuche ...

01.04.2024
SPD-Horst

11:00 Uhr, Ostereiersuchaktion beim Vereinshaus "Op de ...

09.04.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Weihnachtsgrüße des Kreisverbanses

Veröffentlicht am 20.12.2016, 11:41 Uhr     Druckversion

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,  ein arbeitsreiches Jahr geht zu Ende und wir möchten Euch, liebe Genossinnen und Genossen, ganz herzlich danken. Wir danken Euch für Eure Arbeit in unserer Partei, in den Gemeindevertretungen, Kreisgremien, Ortsvereinsvorständen und vielen Institutionen mehr. Mit unseren Zielen und Werten habt Ihr sozialdemokratische Politik vertreten, um weiter daran  mitzuwirken, dass wir in einem sozialen und zukunftsorientierten Kreis Plön zuhause sind.

Mit unserem Kandidaten Lutz Schlünsen und unserer Landtagsabgeordneten Regina Poersch gehen wir mit  einer starken Besetzung in den Landtagswahlkampf und im September wird unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen die Früchte ihrer sehr guten Arbeit im Wahlkreis und in Berlin ernten. Wir packen das!

In der letzten Woche haben wir die Landrätin in ihrem Amt bestätigt, so dass die Arbeit mit ihr solidarisch und Lösungsorient fortgesetzt werden kann. Hier ist die richtige Frau am richtigen Platz! Herzlichen Glückwunsch Stephanie Ladwig!

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, lasst uns im Gespräch bleiben und  lasst uns stark sein in dem Kampf gegen die Rechtspopulisten. Das wird unsere vordringlichste Aufgabe sein in diesen Wahlkämpfen im Jahr 2017. Engstirnigkeit und  Nationalismus dürfen keinen Platz im Kreis Plön haben, wir müssen starke Bünde gegen rechts bilden, um Diskriminierung und Rassismus entgegen zu wirken.

Genießt die ruhigen Tage über Weihnachten im Kreise Eurer Familien, damit Ihr für das neue Jahr Kraft schöpfen könnt. Fröhliche Weihnachten, ein gesundes neues Jahr für Euch und Euren Familien, das wünschen wir Euch von ganzem Herzen!  Kraft der Erneuerung.

Solidarische Grüße

Homepage: SPD Kreis Plön