Demnächst:

31.03.2024
SPD-Bordesholm

11:00 Uhr, Ostereiersuche ...

01.04.2024
SPD-Horst

11:00 Uhr, Ostereiersuchaktion beim Vereinshaus "Op de ...

09.04.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Rübenmusessen 2022

Veröffentlicht am 13.03.2022, 19:20 Uhr     Druckversion

Der SPD-Ortsverein Nortorf hat am 11.03.2022 im Gasthof Ritzebüttel sein inzwischen fünftes Rübenmusessen veranstaltet. Nachdem wir im Jahr 2021 Corona-bedingt pausieren mussten, durften wir dieses Jahr wieder stolze 56 Gäste begrüßen, auch wenn wegen der Wahlkampfvorbereitungen und der allgemeinen Lage die politische Prominenz unserer Partei nicht teilnehmen konnte.

Nachdem Corona uns allen eine Zwangspause verordnet hat, haben die Gäste sich sehr über die Möglichkeit des gemütlichen Beisammenseins gefreut und lebhaft an der Veranstaltung teilgenommen.

Wie immer stand aber auch das gute, traditionelle Essen im Vordergrund, welches bei tiefgreifenden, aber auch ganz entspannten Diskussionen zu sich genommen wurde.

Wurde sich hier eine Auszeit vom politischen Alltag gegönnt, wurde da über die aktuelle politische Lage und die ernsten Themen unserer Zeit diskutiert, immer in dem Gefühl und dem Wissen, dass eine starke, solidarische Gemeinschaft dieser Tage wichtig und notwendig ist, und wir alle ein zentraler Bestandteil dieser Solidargemeinschaft sind.

Wir danken allen Gästen für einen gelungenen Abend und freuen uns auf das nächste gemeinsame Essen.

Die Bilder des Abends sind in der Bildergalerie zu finden.

Homepage: SPD-Nortorf