Demnächst:

31.03.2024
SPD-Bordesholm

11:00 Uhr, Ostereiersuche ...

01.04.2024
SPD-Horst

11:00 Uhr, Ostereiersuchaktion beim Vereinshaus "Op de ...

09.04.2024
SPD-Nortorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

QR-Code

Ehrungen bei der SPD-Wislter

Veröffentlicht am 19.06.2022, 21:46 Uhr     Druckversion

Ehrungen bei der SPD-Wilster

Zahlreiche Ehrungen konnte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Peter Dunkel im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung vornehmen. 

Mit 50-jähriger Zugehörigkeit zur SPD wurden Heinke Gordon aus Wilster, Axel Bittner und Christa Andrich, beide aus Heiligenstedten, geehrt und sie erhielten Präsente, Ehrenurkunden, und die entsprechenden Ehrennadeln. 

Peter Dunkel ging auf die beruflichen und politischen Lebensläufe der zu Ehrenden ein und der Kreisvorsitzende Lothar Schramm sowie Gerlinde Böttcher-Naudiet vom SPD-Kreisvorstand Steinburg schlossen sich den Glückwünschen an.

Unser Bild zeigt von links: Lothar Schramm (SPD-Kreisvorsitzender), Heinke Gordon (Wilster), Peter Dunkel (Ortsvereinsvorsitzender), Axel Bittner (Heiligenstedten), Christa Andrich (Heiligenstedten) und Gerlinde Böttcher-Naudiet (Kreisvorstand)

Im Rahmen der Vorstandswahlen gab es große Einigkeit, denn die Vorstandsmitglieder wurden jeweils einstimmig oder mit wenigen Enthaltungen in ihren Ämten bestätigt. Als Beisitzer wurde Arne Engelbrecht aus Beidenfleth neu hinzugewählt.

Homepage: SPD-Wilster


Kommentare

Keine Kommentare