Demnächst:

21.09.2021
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

QR-Code

Kommentar abgeben zum Artikel:

Vorstandssitzungen wieder aufgenommen!
Herausgeber: SPD-Nortorf am: 09.07.2021, 21:02 Uhr

Liebe Genossen und Genossinnen,


Corona beschäftigt uns weiter und noch immer ist die Lage, so ruhig sie scheinen mag, nicht ausgestanden, aber das Leben geht weiter und so auch die Politik. Langsam kämpfen wir uns alle gemeinsam zurück in die Normalität.


Teil davon ist, dass der Vorstand des OV Nortorf wieder Sitzungen in Präsenz aufnimmt. Die erste davon wird am 15.07.2021 um 19:30 im Gasthof Ritzebüttel

Die bestehenden Auflagen für Veranstaltungen sind weiterhin zu beachten, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes selbstverständlich.


Für die Teilnahme muss man sich formlos im Vorfeld beim Ortsvereinsvorsitzenden - Manfred Kohn - anmelden.


Die Aufgaben sind nicht kleiner geworden, bewegte Tage liegen hinter uns und noch einige bewegte Tage vor uns. Wir freuen uns, dass es wieder in Präsenz losgeht, um für Nortorf anzupacken.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.



Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!