Demnächst:

22.04.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Sonderrunde Vorstand Europawahl ...

25.04.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Rotkohlessen im Hotel ...

26.04.2024
SPD-Nortorf

19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

28.04.2024
SPD-Krempermarsch

11:00 Uhr, Arbeitnehmerempfang des SPD-Kreisverbandes ...

01.05.2024
SPD-Wilster

10:30 Uhr, Stadtpark - Am ...

01.05.2024
SPD-Wilster

11:00 Uhr, Maiveranstaltung zum Tag der ...

QR-Code

Kommentare

Zum Artikel:
Kreis-SPD kritisiert Verhandlungen über Freihandelsabkommen

RE: Kreis-SPD kritisiert Verhandlungen über Freihandelsabkom
Ich bin erfreut, diese Zeilen aus meinem Kreis zu lesen. Es ist für mich gut vorstellbar, das die SPD auch in anderen Kreisen ähnlich denkt. Wünschenswert ist es, meiner Meinung nach, dass nun schnell ein Meinungsbild auf bundes- oder gar Europa-politischer Ebene in diesem Sinne entsteht und die SPD hier Flagge zeigt für ein soziales und demokratisches Profil. Viel Glück dabei wünscht Heiko Puschke

Autor: Heiko Puschke, Datum: 09.02.2014, 21:56 Uhr

Weitere Kommentare zum selben Thema:

RE: Kreis-SPD kritisiert Verhandlungen über Freihandelsabkom (wird angezeigt)