SPD-Ortsverein Barmstedt

Demnächst:

28.09.2020
SPD-Barmstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung ...

SPD Bilder auf Flickr

SPD auf Flickr

SPD Barmstedt auf facebook

Willkommen im SPD-OV Barmstedt

Liebe Barmstedterinnen und Barmstedter,

es sind besondere Zeiten, in denen uns bewusst wird, wie wichtig die Gemeinschaft und die Solidarität jedes einzelnen ist, in denen es gleichermaßen um die Erhaltung der Gesundheit und um die wirtschaftliche Existenzgrundlage von uns Bürgern geht.

In dieser Zeit ist es wichtig, nicht nur an sein persönliches Umfeld zu denken, sondern auch an die Menschen, die alleine sind, die eingeschränkt sind, die Hilfe und besonderen Schutz bedürfen, die unverschuldet in finanzielle Notlagen geraten, weil sie nicht arbeiten dürfen.

Niemand weiß, wie sich die Pandemie weiterentwickelt, wann sie „vorbei“ ist oder wie unsere Welt dann aussieht. Aber es ist schon jetzt zu sehen, dass ein soziales Zusammenrücken, eine solidarische Gesellschaft, das Teilen wieder stärker in den Mittelpunkt rücken muss, damit wir gemeinsam die vor uns liegenden Herausforderungen meistern können.

In Barmstedt gibt es viele tolle Initiativen, um den Menschen zu helfen. Wir bedanken uns bei allen, die tatkräftig anpacken, die für andere da sind, die Zeit schenken.

Mit Ideen und Zuversicht:
Wir halten zusammen!

Ihre Svea Hansen & Arnd Naundorf
Vorsitzende SPD Barmstedt

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 18.09.2020, 09:30 Uhr (595 mal gelesen)
[Allgemein]
ÖPNV in Barmstedt, im Umland von Barmstedt, in Tornesch, Ahrenlohe und Heidgraben wird durch Anrufsammeltaxis zum Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2020 ergänzt und ausgeweitet

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 11.09.2020, 12:00 Uhr (1287 mal gelesen)
[Europa]
SPD-MdL Hölck fordert Zeichen der Humanität

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 10.09.2020, 17:33 Uhr (969 mal gelesen)
[Arbeit]