Standort: → Start
Borstel-Hohenraden

Startseite Homepage / Stand: 02.10.2019

Unser Team für Sie und BoHo:

Hier mehr erfahren!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich willkommen bei uns!

Auf unseren Internetseiten informieren wir Sie gern über unsere Arbeit, treten aber natürlich auch gern mit Ihnen in den persönlichen Dialog - denn: Politik geht uns alle an!

Wir freuen uns über Kontakt, Kritik, Ideen und regen Gedankenaustausch!

SPD BoHo

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 20.10.2020, 12:11 Uhr (274 mal gelesen)
[Verkehr]
Die SPD-Fraktion ist der Auffassung, dass durch eine kontinuierliche Verbesserung des ÖPNV die Verkehrswende weiter vorangebracht werden muss. Zum Doppelhaushalt 2021/2022 werden wir deshalb Anträge unterstützen bzw. stellen, die dazu beitragen, dass anstelle des Autos vermehrt der ÖPNV oder das Fahrrad genutzt werden.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 19.10.2020, 09:22 Uhr (343 mal gelesen)
[Umwelt]
Der Kreis Pinneberg wurde wie kein anderer von der Baumschulwirtschaft geprägt und hat eine stolze Baumschultradition. Noch heute bewirtschaften 350 Baumschulbetriebe im Kreisgebiet fast 4000 ha – damit ist der Kreis Pinneberg immer noch eines der weltweit größten geschlossenen Baumschulgebiete.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 13.10.2020, 11:56 Uhr (660 mal gelesen)
[Umwelt]
Die SPD-Fraktion unterstützt das vom Förderverein Himmelmoor e.V. vorgelegte Gesamtkonzept für die künftige Nutzung des Himmelmoors.

502977 Aufrufe seit Oktober 2006

Borstel-Hohenraden

AB SOFORT! NEUE HOMEPAGE!