Willkommen im SPD-Ortsverein Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Haseldorf gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage unseren Ortsverein vorstellen. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Vorsitzender des Ortsvereins Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Pinneberg gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage eine bunte Mischung aus Fakten und Politischem  bieten. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Wenn Sie sich für das 150jährige Parteijubiläum, welches wir 2013 feiern, interessieren, empfehle ich Ihnen die Zusammenstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung: http://geschichte-der-sozialdemokratie.de/

Kreisvorsitzender

Kreisvorsitzender

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.12.2018, 20:02 Uhr (11309 mal gelesen)
[Allgemein]
Der für Helgoland zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf ist hoch erfreut über die Auszeichnung, die Deutschlands einziger Hochseeinsel zuteil wurde.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 04.11.2018, 12:39 Uhr (11977 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur heutigen (01.11.2018) Pressekonferenz von Schleswig-Holstein Netz und ARGE Netz zur

ENKO-Plattform erklärt der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Thomas Hölck:

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.09.2018, 18:53 Uhr (12802 mal gelesen)
[SPD]
Er ist der Kämpfer für mehr Gerechtigkeit: Dr. Ernst Dieter Rossmann. Jetzt kann der Sozialdemokrat aus Elmshorn ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Am 27. September 1998 wurde er erstmals direkt in den Bundestag gewählt. 20 Jahre ist Ernst Dieter Rossmann jetzt in Berlin tätig und immer auch im Einsatz für den Kreis Pinneberg. Der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf findet nur lobende Worte für seinen Genossen: „Ernst Dieter ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der sich unermüdlich für gute Bildung u

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.09.2018, 16:42 Uhr (11991 mal gelesen)
[Wohnen]
Direkte positive Auswirkungen auf den Kreis Pinneberg sieht der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf in den Beschlüssen der SPD-Bundestagsfraktion zu den Mieterrechten.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 05.09.2018, 19:11 Uhr (12271 mal gelesen)
[SPD]
Mit anerkennenden Worten würdigt der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Pinneberg, Thomas Hölck aus Haseldorf, seinen langjährigen Vorsitzenden Ralf Stegner. Der hatte am Montag erklärt, nach zwölf Jahren als Chef der Landes-SPD im kommenden Jahr nicht wieder für den Vorsitz kandidieren zu wollen.

111241 Aufrufe seit April 2013