Willkommen auf den Seiten des SPD Ortsvereins Hasloh

Jens Lehmann, OrtsvereinsvorsitzenderHasloh liegt in Schleswig-Holstein, in der Metropolregion nordwestlich von Hamburg. Mit rund 3.800 Einwohnern sind wir ein lebens- und liebenswertes Dorf im Grünen.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, was die SPD in Hasloh alles unternimmt, damit es bei uns weiterhin so schön bleibt!

Mit besten Grüßen,
Ihr Jens Lehmann

Veröffentlicht von SPD-Hasloh am: 08.08.2021, 22:52 Uhr (1018 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Fast ist es schon zur Tradition geworden: Die red-girls der SPD Hasloh organisieren am Wahltag einen Hasloher Garagenflohmarkt. Nach den großen Erfolgen in 2018 und 2019 mit jeweils über 100 teilnehmenden Haushalten möchten wir zur diesjährigen Bundestagswahl den 3. Hasloher Garagenflohmarkt organisieren. Am 26.09. freuen wir uns, wenn möglichst viele Hasloherinnen und Hasloher in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr sich mit Ständen vor ihrer Haustür beteiligen.

Veröffentlicht von SPD-Hasloh am: 20.05.2019, 14:19 Uhr (4337 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Die SPD Hasloh veranstaltet am 26.05.2019 zum 2. Mal einen Garagenflohmarkt im Dorf. Über 100 Teilnehmer bieten von 11 - 15 Uhr Schätze und Trödel zum Verkauf an.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.12.2018, 20:02 Uhr (18045 mal gelesen)
[Allgemein]
Der für Helgoland zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf ist hoch erfreut über die Auszeichnung, die Deutschlands einziger Hochseeinsel zuteil wurde.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 04.11.2018, 12:39 Uhr (18422 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur heutigen (01.11.2018) Pressekonferenz von Schleswig-Holstein Netz und ARGE Netz zur

ENKO-Plattform erklärt der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Thomas Hölck:

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.09.2018, 18:53 Uhr (18435 mal gelesen)
[SPD]
Er ist der Kämpfer für mehr Gerechtigkeit: Dr. Ernst Dieter Rossmann. Jetzt kann der Sozialdemokrat aus Elmshorn ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Am 27. September 1998 wurde er erstmals direkt in den Bundestag gewählt. 20 Jahre ist Ernst Dieter Rossmann jetzt in Berlin tätig und immer auch im Einsatz für den Kreis Pinneberg. Der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf findet nur lobende Worte für seinen Genossen: „Ernst Dieter ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der sich unermüdlich für gute Bildung u

522747 Aufrufe seit Februar 2007

Kommunalwahl 2018