Haslohs 5. Garagenflohmarkt im Dorf Sonntag, 14. Mai 2023, 11.00 - 15.00 Uhr
geschrieben von SPD-Hasloh am 20.04.2023, 19:36 Uhr

Auch in diesem Jahr organisieren die  red-girls der SPD Hasloh am Wahltag einen Hasloher Garagenflohmarkt.  Am 14.05. freuen wir uns, wenn möglichst viele Hasloherinnen und Hasloher sich mit Ständen vor ihrer Haustür beteiligen oder durch unser schönes Dorf spazieren und das eine oder andere Schnäppchen ergattern.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

1. Teil­neh­men kön­nen Pri­vat­per­so­nen mit Wohn­sitz in Has­loh.

2. Ge­werb­li­che Händ­ler sind von der Teil­nah­me aus­ge­schlos­sen!

3. Die Teil­neh­mer tra­gen sich selbst­stän­dig auf der Web­site (Link siehe unten) ein oder mel­den sich al­ter­na­tiv per Mail garagenflohmarkt-hasloh@ gmx. de an.

4. Die Teil­neh­mer er­klä­ren sich mit ihrer An­mel­dung be­reit, in einem On­line-Über­sichts­plan mit dem Stand­ort ihres Ver­kaufs­stan­des (Name und Adres­se) auf­ge­nom­men zu wer­den.

5. Die Stän­de dür­fen auf dem ei­ge­nen Grund­stück bzw. ge­mein­sam mit Nach­barn oder Freun­den auf einem pri­va­ten Grund­stück („ab­wei­chen­der Stand­ort“) in Has­loh auf­ge­baut wer­den.

6. Die Geh­we­ge und Stra­ßen sind frei zu hal­ten.

7. Die an­ge­mel­de­ten Stän­de wer­den am Ver­an­stal­tungs­tag durch die Teil­neh­mer gut sicht­bar ge­kenn­zeich­net.

8. Ein Ver­kauf ist nur am 14.05.2023 wäh­rend der Floh­markt­zeit von 11 bis 15 Uhr zu­läs­sig.

9. Der Ver­kauf von NS-Sym­bo­len, kriegs­ver­herr­li­chen­den Schrif­ten und Fil­men, Hieb-, Stich- und Feu­er­waf­fen, ju­gend­ge­fähr­den­den Schrif­ten und Fil­men sowie der Ver­kauf von le­ben­den Tie­ren ist ver­bo­ten.

10. Für Schä­den (Ge­walt, Dieb­stahl, Bruch, etc.), die den Teil­neh­mer wäh­rend der Ver­an­stal­tung tref­fen, wird vom Ver­an­stal­ter keine Haf­tung über­nom­men.

11. Es wird drauf hin­ge­wie­sen, dass aus recht­li­chen Grün­den der Ver­kauf von Spei­sen und Ge­trän­ken nicht ge­stat­tet ist.

Ver­an­stal­ter: red-girls – die Frau­en des SPD-Orts­ver­eins Has­loh

Bitte den Stand auf fol­gen­der Web­site ein­tra­gen: https://umap.openstreetmap.fr/de/map/garagenflohmarkt_889317#17/53.69391/9.92318

Gedruckt aus: : https://www.spd-net-sh.de/pi/hasloh