Thomas Hölck, MdL

SPD
Facebook

 

Die Landtagsfraktion

Nach oben

 
Förderverein für das Töverhuus - die SPD Klein Nordende ist dabei!

Veröffentlicht am 07.09.2022, 11:51 Uhr     Druckversion

Damit das Töverhuus in Klein Nordende bestehen bleiben kann, soll ein Förderverein gegründet werden.

 

Foto: Peter Warnke Gemeindefotograf Foto: Peter Warnke Gemeindefotograf

Gründungsversammlung für den Förderverein ist am 5. Oktober 2022 um 20 Uhr

Das Töverhuus muss immer mit Leben gefüllt werden. Ausstellungen Vorführungen und Konzerte usw. müssen organisiert und betreut werden. Damit dies auch weiter geschehen kann, soll das Töverhuus auf ein breiteres Gerüst gestellt werden.

Deshalb kam die Idee einen Förderverein zu gründen. Mitglied kann jeder werden nicht nur Klein Nordender. Eben alle die an dieser Kulturstätte interessiert sind und sie weiter erhalten wollen.

Es gibt dort viele Möglichkeiten der Aktivität. Wie die Hilfe bei der Organisation und bei den Veranstaltungen. Natürlich geht auch nur die Mitgliedschaft als Unterstützer sozusagen als inaktives Mitglied. Die Möglichkeiten für eine Unterstützung sind ja vielfältig - jeder kann sich einbringen. Auf dem Foto sieht man die Organisatoren, die diesen Verein ins Leben rufen wollen. 

Kommt zur Gründungsversammlung und werdet Mitglied!

 

Homepage: SPD - Klein Nordende