Willkommen bei der SPD - Klein Nordende

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Klein Nordende

Die SPD ist die älteste demokratische Partei am Ort (gegründet 1946). Zur Zeit hat unser Ortsverein 25 Mitglieder.
In der laufenden Legislaturperiode (2018 - 2023) sind wir mit 3 Gemeindevertretern und 3 bürgerschaftlichen Mitgliedern in Gemeinderat und Ausschüssen vertreten.
Wir stehen für eine engagierte und bürgernahe Politik vor Ort, für Ehrlichkeit und Transparenz zum Wohle unserer Gemeinde.

Informieren Sie sich hier über unsere Arbeit, unsere Ideen und Ziele!
Wenn Ihnen unsere Grundsätze und Ideen gefallen - sprechen Sie uns an und machen Sie bei uns mit.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf Facebook: Link zu Facebook

Andreas Kamin
Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Klein Nordende

Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 07.09.2022, 19:42 Uhr (132 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Dorf nimmt das Projekt "Einladende Pause" Formen an. Der Familenausschuss hatte sich überlegt, wie wir die Kommunikation innerhalb des Dorfes auch bedingt durch die Corona-Krise fördern können. Dadurch ist der Entschluss gereift, mehr Bänke beziehungsweise Sitzgelegenheiten in Klein Nordende aufzustellen. Wir hoffen, dass diese Maßnahme gut angenommen wird.
Plätze sind z.b. Am Redder (Siehe Bild), Kastanieneck und Bi de Wehr.

Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 07.09.2022, 11:51 Uhr (158 mal gelesen)
[Kultur]
Damit das Töverhuus in Klein Nordende bestehen bleiben kann, soll ein Förderverein gegründet werden.

Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 22.08.2022, 11:48 Uhr (206 mal gelesen)
[Allgemein]
Nun war am Sonnabend ja das Finale des Sommer Eisstockturniers. Wo wir mit 4 anderen Manschaften um den 1. Platz im diesjährigen Sparkassen-Sommer- Eisstockturnier des ESC Klein Nordende gekämpft haben. Dort haben wir den 2. Platz erreicht. Womit wir nicht mit gerechnet hatten.

Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 18.08.2022, 10:23 Uhr (187 mal gelesen)
[Sport]
SPD erreicht den 1. Platz in der Gruppe D des Sommer Eisstockturniers und steht am Sonnabend den 20. August im Finale mit 4 anderen Manschaften um den 1. Platz im diesjährigen Sparkassen-Sommer- Eisstockturnier des ESC Klein Nordende.

81874 Aufrufe seit Februar 2007