Lebendiger Adventskalender 2018

Freuen Sie sich auf eine gemütliche, besinnliche halbe Stunde, gemeinsam Weihnachtslieder singen, kleine Geschichten hören, klönen , mit netten Menschen zusammen sein. Das ist der Lebendige Adventskalender in Kölln-Reisiek. Hierzu laden wieder 23 Ausrichter ein. Am 01.12.2018 beginnt der Lebendige Adventskalender und endet am 24.12. mit einem Gottesdienst im Gemeindezentrum.  Der Lebendige Adventskalender findet in der Garage, im Carport oder unter freiem Himmel statt. Es wird ein Heißgetränk gereicht, daher sollten Sie einen Becher mitbringen. Alle Bürger der Gemeinde sind herzlich eingeladen ab 19:00 Uhr dabei zu sein, egal ob sie den Ausrichter kennen oder nicht. Alle Ausrichter freuen sich auf viele Besucher. Genießen Sie den Lebendigen Adventskalender in der so oft hektischen Vorweihnachtszeit. Eine Liste der Ausrichter haben alle Haushalte der Gemeinde erhalten, Informationen finden Sie auch auf der Kölln-Reisiek Seite im Internet.

Unser Vertreter im deutschen Bundestag

Vertreter im Bundestag für den Kreis Pinneberg:
Ralf Stegner

Web Seite von Ralf Stegner:

Sozialdemokratische Partei Deutschlands - SPD
Beate Raudies - unsere Landtagsabgeordnete

Web Seite von Beate Raudies:

SPD Schleswig-Holstein.